War schon mal jemand da? Anja in Büdingen
#1
Frage 
Hallo, ich habe folgene Kontaktanzeige gefunden und wollte mal Fragen ob jemand von euch schon mal bei diesen Paar gewesen ist. Die Anzeige liest sich interessant, daher wäre ich über ein paar Infos von euch dankbar um zu wissen ob sich ein Besuch bei denen lohntVerwirrt

Hier die Anzeige:

Hallo ihr Lieben,wir sind ein sympathisches und nymphoman veranlagtes Paar.Wenn du ein deutscher Mann ohne Tattoos und ohne Piercings bist kannst du uns gerne in privater Atmosphäre besuchen und folgenden Service genießen:Für Bi-Männer- Handjob (gegenseitig)- Blowjob (von beiden auch ohne Gummi mit Aufnahme und schlucken)- GV (bevorzugt wird die vaginale Spermaaufnahme)Tabus sind Küssen, Anal bei ihr, NS, KV, alles was mit Schmerzen zu tun hat und alles was verboten ist.Unsere W gibt es aber auch alleine für Heteromänner mit dem gleichen Service.Anrufen kannst du uns von Montags bis Freitags in der Zeit von 10Uhr bis 20Uhr. LgAnja und Alex

Tel.: 0151-25543240

Gefunden bei Fickanzeigen.NET, falls ich das hier schreiben darf Unentschlossen


Nachrichten in diesem Thema
War schon mal jemand da? Anja in Büdingen - von Andreas.m - 12.04.2010, 09:35
RE: War schon mal jemand da? Anja in Büdingen - von dc6661 - 28.04.2010, 11:40
RE: War schon mal jemand da? Anja in Büdingen - von creampie - 02.05.2010, 11:36
RE: War schon mal jemand da? Anja in Büdingen - von creampie - 05.05.2010, 05:50
RE: War schon mal jemand da? Anja in Büdingen - von creampie - 08.05.2010, 07:16
Anja in Büdingen - von creampie - 25.04.2010, 07:10