Da ich seit gestern (na ja, über Nacht nicht) über nem Konzept gebrütet hatte, dass euch alle noch betreffen wird, war ich heut gegen 11:30 fix und fertig – Brett vorm Kopf und Latte in der Hose. Was hilft da am besten? Eben – ne schöne Ölmassage. Und gleichzeitig hatte ich ja noch das Versprechen offen, das Wat Po zu testen.
Also kurzerhand den Höhrer mal in die Hand genommen und da angerufen – nette Stimme mit relativ gutem Deutsch am Telefon. Klar, war Termin kurzfristig möglich. Die Ansage „Du gleich kommen“ lies mich grinsen, Autoschlüssel schnappen und ab die paar Meter in die Mainzer Str. düsen.
Empfang äußerst freundlich von ´ner extrem gut aussehenden Thai. Der Laden macht ebenfalls ´nen prima Eindruck – sieht eigentlich innen besser aus als von außen. Also die Bilder auf ladies.de sind mal nicht getürkt.
Ich hab dann mal ne Ölmassage geordert (60 Min zu 35 EUR) und wurde dann gleich in die letzte Kabine links geleitet. Na ja, und folgte als erstes mal ein Personaltausch: Zum Massieren erschien eine andere Thai – kleiner, gedrungener und älter, aber in ihrer Art äußerst nett, freundlich und eigentlich richtig herzlich mit ganz gutem Deutsch. Ihr Name ist Bia (nicht Bier – darauf legte sie lachend wert).
Massage begann dann in Seitenlage und war schon sehr eigentümlich. Eigentlich war es mehr ein Strecken, Dehnen, Drücken und Streicheln. Na ja, eigentlich nicht so ganz mein Geschmack, aber hab sie mal machen lassen. Zwischendurch hatte ich immer den Eindruck, dass das Wort „Po“ im Namen Programm ist. Meinem Po hat sie sich jedenfalls immer wieder ausführlich gewidmet. Unbeabsichtigte (oder doch beabsichtigte? ) Berührungen blieben nicht aus …. und die Reaktion auch nicht.
Na ja, und nu kam eigentlich was unerfreuliches, was ich ihr aber gar nicht so sehr übel nehmen konnte. Jedenfalls kam die Frage, ob alle Teile massiert werden sollten. Auf mein „gerne“ wurde schüchtern ein Extra von 50 (!!!) ins Gespräch gebracht, was bei mir einen Lachanfall auslöste. Na ja, ging dann ein bissi hin und her – aber völlig zwanglos und locker und wir konnten uns dann auf nen Gesamtpreis knapp über dem einigen, was ich in MA/LU samt Tip zahle.
No ja, Ergebnis wie am Telefon bereits angekündigt (guckst du oben). Und fein getan von ihr. Danach Fortsetzung der Massage als schöner Ausklang und am Schluss noch bissi Ankuscheln von ihr. War so richtig süß.
Den Extrabonus musste ich ihr unbedingt bereits in der Kabine geben und sollte bloß nix an der Kasse erwähnen.
Ok, hab ich dann auch nicht getan und wurde sehr freundlich verabschiedet. Raum war zu dem Zeitpunkt mit 4 oder 5 jüngeren Thais gefüllt – dazu später mehr.
Mein Fazit: Weiß noch nicht so recht
Also die Bia ist ne ganz nette und liebe, wenn auch nicht der Optikkracher. Ihre Massage ist eher ein Entspannungsstreicheln.
Die Koberei – eigentlich nicht der richtige Ausdruck – war ihr irgendwo wohl auch ein bisschen peinlich. Irgendwo hatte ich den Eindruck, dass da vielleicht noch einige Erfahrung fehlt.
Außerdem hatte ich den starken Eindruck, dass die „Vollentspannung“ dort nicht Standard ist und die Chefin wohl nix davon wissen soll.
Was mich wirklich gestört hat, waren die laute Musik und ein ununterbrochenes Schnattern mehrerer Ladies sowie laufend Kinderlachen (hab nix gegen Kinder – im Gegentum, aber passt nicht zur Massage).
Also insgesamt: Endergebnis war letztlich erreicht, aber war nit alles ok. Werde den Laden wohl nochmals testen müssen, aber bei einer anderen Lady. Wobei ich anmerken muss, dass Bia eigentlich so richtig zum Knuddeln ist.