Geschlechtskrankheiten - regelmäßiger Check
Find ich generell gut. Man muss sich da aber genau beraten lassen, was kontrolliert werden soll. Imho sollten da Krankheiten im Vordergrund stehen, die man nicht wieder wegkriegt und auch unbemerkt (wo der Mann also nur ein Wirt ist) weitergeben kann. Z.B.: Herpes Genitalis, Feigwarzen, HIV usw.
Tripper etc. merkt man ja dann doch relativ schnell Smile und das lässt sich mit den entsprechenden Medikamenten auch schnell wieder wegkriegen. Aber Feigwarzen z.B. bilden sich erst relativ langsam, dann dauerts auch noch ein wenig bis man es merkt. Wenn sie irgendwo am Anus sind, merkt man vielleciht gar nichts, steckt aber munter die Mädels - und damit auch andere Freier an.
Deshalb find ichs auch immer ein wenig assig, wenn jemand hier erzählt er hat die Nacht 10 Laufhausnummern und dann geht er zur Ehefrau oder "privaten" "Hobby Huren".
Die AO-Freier sagen ja dann immer: Ist meine Gesundheit. Ist es dann aber nicht mehr, wenn sie eben weitere Frauen und damit auch andere Freier anstecken.

Aber obs für HPV und Herpes aussagekräftige tests gibt, weiß ich nicht.
Es bedanken sich: NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Geschlechtskrankheiten - regelmäßiger Check - von Piet - 14.04.2010, 16:32
RE: Geschlechtskrankheiten - regelmäßiger Check - von karthal - 12.02.2016, 15:23