h_rw_2-3-CrazyLove Micky / Micaela - Schokoairbags & ein geiles Gebläse... (vorher: CL, Sexworld)
Zwinker 
Bisher bin ich an Mickey immer nur so vorbeigehuscht. Etwas näher in Augenschein genommen hatte ich die Gute noch nie. Aber das sollte sich bei meiner Visite des CL’s an diesem Tag ändern.Darthvader

Mickey kam einfach an diesem früheren Abend (18.30) als einzigste Herzdame für mich in Frage, denn als ich näher vor ihr stand, konnte ich feststellen, dass sie,für meinen Geschmack, ein sehr hübsches Gesicht hat.Eek
Mit ihren großen, dunklen Augen klimperte sie mich an, als sie mir in den einzigstens deutschen Worten, die sie wohl relativ klar aussprechen kann, ihr BFA- Angebot vortrug. Deutsch und Englisch ist nicht ihrs, Spanisch leider nicht meins. Und meine Betonung liegt auf leider, denn mit Mickey würde ich gerne verbal ein bisschen mehr aktiv werden. Normalerweise ist eine solche Sprachbarriere in den meisten Fällen ein K.O. Kriterium, um weitere Intimitäten folgen zu lassen. In Mickey’s Fall jedoch gab ich einem Gefühl nach, das sich bereits beim Durchschreiten des Türrahmens einstellte. Sie erschien mir lieb, exotisch hübsch und ehrlich. Und auch wenn Mickey im Ganzen etwas kräftiger gebaut ist, passt alles gut zusammen…so kamen wir ins Geschäft.Cool

Ich zückte meine übliche 50€ und buchte eine Massage vorweg zum intimen Vollkontakt hinzu. Frisch gereinigt legte ich mich bäuchlings aufs Lotterbett und Mickey begann meinen, nach zarten Frauenhänden lechzenden Rücken, mit etwas Öl zu massieren. Ich fand’s auf jeden Fall völlig okay, auch wenn sie sich am Schluss unnötigerweise rechtfertigte im Massieren kein Profi zu sein. Nach einem Klaps auf meinen von ihr gelobten Po, drehte ich mich zu ihr um. Sie kuschelte sich an mich. Dabei stellte ich fest, dass gegenseitige Sympathie sprachliche Unwegsamkeiten zu überbrücken vermag. Gerade weil Mickey kräftiger ist und somit nicht ganz meinem Beuteschema entspricht, hellte das meine Grundstimmung ungemein auf. Mich frech angrinsend startete sie dann mit FO. Daran konnte ich nichts aussetzen. Es war gefühlvoll, tief, ohne Zahneinsatz und variantenreich. Der kleine Doktor erfreute sich in komplett ausgefahrenen Zustand bester Gesundheit. Von Mickey’s Positionierung her kam ich gut an alles ran und durfte auch überall ran, was alles noch kuscheliger machte.

Nach erfolgter Gummierung schwang sie sich auf mich, verleibte sich den steifen Doktor jedoch nicht gleich ein, sondern klatschte mir ihre großen Brüste, und das sind echt welche, ins Gesicht. Dieses verschwand dazwischen wirklich wie in den weichen Kissen eines Airbacks. Wie Mickey sich gab, wie wir beide, uns angrinsend, übereinander lagen und sie dann irgendwann anfingt ohne Flutschizusatz zu reiten, wirkte alles nach recht authentischem GF6. Fühlte sich gut an. Ich nahm mir vor für einen weiteren Besuch bei Mickey mir etwas spanisch anzueignen, damit ich ihr wenigstens ein paar vernünftige Komplimente machen könnte.
Im Doggy konnte ich dann aber nicht mehr an mich halten und rotzte die Tüte voll. Dabei brauchte ich im Grunde genommen nicht viel machen, denn Mickey molk mit kreisenden Bewegungen ihres Hinterteils alles aus mir heraus…großartig! Wir knutschen und kuscheln erneut ein wenig und dann ist der Spaß vorbei.

Ich fand meine Damenwahl des Abends durchaus gelungen, denn ich fühlte mich ganz wohl in Mickey’s Fickzimmer.Dodgy Was mir bei jeder meiner zurückliegenden Laufhausnummer der vergangenen Tage immer so ein bisschen zu fehlen schien, hab ich mit Mickey hinbekommen können: das Abschalten….

Micky
• Gesicht: hübsch, hohe Stirn
• Haare: fast schulterlang, schwarz, gelockt
• Haut: kaffeebraun
• Figur: KF38/40
• Tittis: D / DD
• Größe: ca. +1,65m
• Herkunft: DomRep
• Sprachen: spanisch, kaum dt.
• Sonstiges: sehr lieb, keine Tattoos, keine Piercings, schöne, große Titten

Somit ist eine Wiederholung der Aktion bestimmt gegeben...danke, für die Aufmerksamkeit!

*** Korrektur User Wunsch, limbo ***
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Es bedanken sich: Throat Master

Nachrichten in diesem Thema
Micky - Crazy Sunday Love - von Dr.Mabuse - 14.04.2010, 21:19
B-Probe bei Micky - von limbo - 14.06.2010, 00:08
[geteilt] Grosse Kitzler - von Bronto8 - 20.03.2017, 14:23
RE: [geteilt] Grosse Kitzler - von limbo - 20.03.2017, 15:50
Schockopuppe mit dicken Titten! - von old55 - 15.11.2017, 22:06
RE: Schockopuppe mit dicken Titten! - von limbo - 15.11.2017, 22:50