15.04.2010, 15:41
(15.04.2010, 14:45)Lustwandel schrieb:(15.04.2010, 14:38)Piet schrieb: Die AO-Freier gefährden andere FreierDas ist nun eine Behauptung - Beleg das doch mal bitte mit nachvollziehbaren belastbaren Zahlen.
Danke & Gruß
lw
Ich versteh die These auch nicht so ganz. Diese Behauptung ist so fundiert wie eine Stammtischparole. Auch der Vergleich mit dem betrunkenen Autofahrer geht fehl. AO Popper gefährden logischer Weise sich selbst, den Sexpartner, der sich auf AO einläßt und andere AO Popper, wo sich der Kreis dann wieder schließt. Der allgemeine Freier ist seines Glückes (seiner Gesundheit) eigener Schmied. Schütz Dich und du gefährdest dich nicht.
Wie hier schon mehrfach angesprochen übertragen sich Krankheiten nicht nur durch AO sondern auch durch FO, Küssen, Lecken usw. Welchen Gefahren sich jeder aussetzen möchte entscheidet jeder selbst. Das ist der Unterschied zum Betrunkenen, der sich hinters Steuer setzt. Die anderen "safen" Verkehrsteilnehmer können sich dagegen nicht schützen, wenn einen Suffkopp ihnen entgegenkommt. Diverse Krankheitserreger können dagegen sehr wohl abgewehrt werden (Gummis schützen,ja, echt

Ich selbst praktiziere nur mit meiner Partnerin AO, alles andere "Safe", bin somit kein AO Befürworter und hätte schon bei FO ein wenig Angst. Aber derart pausche Aussagen wie die von Piet fördern nicht den Threat. So, nun hab ich fertig
Ich will doch nur spielen