17.04.2010, 17:01
Kurze Straße 11-13
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0621/5291130
Karte Anzeigen
Obwohl ich schon eine geraume Zeit nicht mehr im Weena war, wurde ich auf anhieb erkannt

Ich wurde von der Chefin nach hinten begleitet und wartete auf die mir bisher noch völlig unbekannte Nana. Da Nana eigentlich ziemlich gut Deutsch spricht, dürfte es wegen ihres Namens normalerweise nicht zu Verwechlungen kommen.
Wie von den Vorschreibern schon berichtet, ist ihre Massage eher sanft. Aber den Rücken und Nackenbereich hat sie sehr kräftig und ausgiebig massiert, so wie Wään dies auch tut. Sofern es stimmt, das das Weena ihre erste Massagestelle ist, hat sie sich passabel geschlagen. Sie verwendet das Öl sehr sparsam.
Von den gebuchten 60 Minuten, verweilte sie 45 Minuten mit meiner Rückseite. Dies fand ich leider schade, da sie sich auf der Vorderseite nur mit Kleinhaifisch beschäftigte! Ihre manuellen Fähigkeiten führten nach einer Weile auch zum gewünschten Ziel

Fremdsprachen wurden von ihr selbst nicht angeboten, von mir aber auch nicht wirklich verlangt. Sofern die Dame dies nicht von selbst anbietet, frage oder bettele ich auch nicht danach.
Also Massagetechnisch, war Nana ganz passabel, reicht aber an Wään nicht heran! Eigentlich störte mich nur, das man die Vorderseite eigentlich garnicht massiert, sondern sich gleich (oder nur) auf die Bonbons stürzt.
Da mein Bonuskärtchen voll ist und deshalb mein nächster Besuch deshalb kostenlos ist, werde ich mich vermutlich dann nochmals um Nana kümmern

Gruß Haifisch