Franzi, aka Silvia, Lolita - die Franz Spezialistin?
Offenbach
0157-79266212
Karte Anzeigen
Aaaalso… dann will ich mal..

Ich war diese Woche bei ihr, Offenbacher Innenstadt- in er nähe vom Klinikum.. die Parkplatzsuche war der Horror!
Die Wohnung befindet sich im 1. Stock eines Mehrfamilienwohnhauses, die Wohnung war überraschend geräumig und auch sehr sauber.
Ihr Name ist Übrigends Franzi.
Ihre Preisgestaltung erschien mir ein wenig unübersichtlich. Prinzipiell kostet die halbe Stunde 70€, die ganze Stunde 120€, allerdings alles mit Gummi. Ich habe dann insgesamt 100€ für zusätzliches FOmA die halbe Stunde bezahlt.
Soweit ich es verstanden habe, kann die halbe Stunde bis zu 150€ kosten, mit allem drum und dran wie z.B. Deep Throat, GB, NS usw.
Für meinen Geschmack sieht sie sogar besser aus als auf den Fotos in ihren Anzeigen! (die Fotos sind übrigends in der Wohnung in Offenbach gemacht worden, wo sie zZt. Werkelt.) Also recht aktuell- und wie ich meine gar nicht, oder evtl. nur ganz dezent bearbeitet.
Was nicht stimmt ist das angegebene Alter in ihren Anzeigen(in der einen Anzeige ist sie übrigens 24, in der anderen 26 Jahre :-) ). Ich schätze sie auf um die 30+. Bei ihren Brüsten hat der Onkel Doktor nachgeholfen, ist aber gut gemacht!
Sie ist ungewöhnlich gesprächig, aufgeschlossen und dabei sehr freundlich.

Nach einem Gang in die Dusche meinerseits, lag sie schon entkleidet auf dem Bett. Schöner Anblick- ich lag mich dazu und sie find mit FO an.
Für meinen Geschmack etwas zu ruppig und grob, war okay - aber von einer „ORAL-WELTMEISTERIN“ habe ich mehr erwartet. Auch ihr DT- naja sie hat ihn bis zum Anschlag aufgenommen, aber ich fand es irgendwie nicht besonders.
Nach der Gummierung legte sie sich breitbeinig mit dem Rücken auf das Bett vor mich. Sie hält den Augenkontakt und weiss genau, wie sie „Mann“ heiß macht. Sie geht gut mit und lässt es nicht einfach teilnahmslos über sich „ergehen“.
Nach div. Stellungswechseln erledigte sie den Rest wie vereinbart mit FOmA.
Nach einer erneuten Dusche während des anziehen noch ein wenig über dies und das geredet, ist echt ne ganz liebe, sie weiss noch nicht wie lange sie in Offenbach bleiben will.

In meinem kurzen Statement am Donnerstag(Ladies-Forum) sagte ich das der Wiederholungsfaktor eher gering ist, da bin ich mir aber mittlerweile gar nicht mehr so sicher… kann ihr eigentlich gar nichts vorwerfen was sie falsch gemacht hätte, sie wie gesagt eine echt liebe.
Was die Preise angeht, so kann man ja prinzipiell gegen 70€/30min bzw. 120€/60min nichts sagen, nur dadurch das sie sich div. Extras wie FOmA und DT ect. gut bezahlen lässt, kann es schnell ein teurer Spass werden.

[Bild: th_37079_franzi1_123_1154lo.jpg][Bild: th_37083_franzi2_123_26lo.jpg]

http://ladies.de/index.php?seite=1&Schne...LZ=&SO_Tel=

Zitat:TOP TIP IN OFFENBACH

2x entsp. für einen Preis

FRANZI-DIE FRANZ.-SPAZIALISTIN

Nur für Französisch-Liebhaber

Das beste Französisch das sie je erlebt haben

Ich bin eine geile Dauerblä....,
tief hinein, ausgiebiges FRANZ
mit dem Enthusiasmus einer Geliebten.

Meine heiße Zunge verwöhnt dich mit
Deep Throat Service.

Brünette, lange Haare, schön schlank, Konf. 36,
24J.,1,75m, lange Beine, Mannequinfigur,
braun gebrannt, großer Busen 75DD,
empfange sie in rosa Spitzenhöschen und
BH und hochhackige Pumps

Liebst du das einmalige, besondere
WAHNSINNS-FRANZ.
Für den Feinschmecker.
Ich bin ein sexy Appetit-Häppchen.

Leckereien:
Erbeerm. zum le...,
süßer Pfirsichmund für ausgiebiges FRANZ.,
als Hauptgang heißer Verkehr in allen Stellungen,
NS aktiv
Süßes pinkfarbenes Spitzenhöschen.
zärtliche echte Zungenküsse, schmusen,
streicheln, Ho+Pomassage, auch
Verbalerotik, auch ausgefallene, und
fantasievolle Wünsche erfülle ich dir.

Etwas NEUES braucht der Mann!

Täglich von 9-22 Uhr

Ganz privat bei mir zuhause.

Saubere Wohnung.

0157-79266212

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kennt jmd. Silvia - die Franz Spezialistin? - von coldfire30 - 17.03.2010, 20:35
FRANZI-DIE FRANZ.-SPAZIALISTIN, Offenbach - von user44 - 17.04.2010, 21:45