Erstbesuch FKK-Basel SA 17.04.10
Also jetzt das Ganze noch vollständig: Sagesesam musste doch gleich mal nach der Eröffnungsparty nach dem rechten sehen. Ablauf und Einrichtung genau so wie schon von Bahaa beschrieben hier. Im Barraum ca. zehn Melonenbräute KF 40 aufwärts gesichtet Verwirrt. Mit der ersten KF 42 mit Hänge-Melonen ins Gespräch gekommen. Hat nicht gerade die beste Laune: Scheissladen hier, Leute wollen nur reden und nicht ficken. (Die Gute kommt halt aus einem bekannten deutschen Grossclub.) In den Arsch fickt mich auch keiner. Gäb in D dann 100 Euro. Und in das Maul will auch keiner spritzen. Gäbe eben auch 50. Und überhaupt: Keine Italiener hier, die in 5 Minuten abspritzen. Scheiss Laden! Au weia das fängt ja gut an. So richtig gut für die Illusion. Mad

Na dann endlich Bahaa's Nicole gesichtet. CZ, Toller Body Model-Style, ca. 170, 23 Jahre, blonde Locken, sehr hübsches Gesicht. Sehr schöne Frau.Mad

Mir aber ein wenig zu stark Barbie-Puppe. Darum für Sandra entschieden. Wurde wohl von Bahaa auch gesichtet. RO, 22 Jahre, 1.65, KF 32-34, schöne C-Titten natur, recht hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Küsst leider nicht. Blasen naja. Dann aufgesattelt. Heilandzack, wass für ein geiler Anblick. Sabber Uaahhhh. eng, eng, eng.... Dann in der Missio ein wenig angetaut. Stöhnt schön dezent. Und der Anblick. :Sabber: Dann nochmals in den Reiter und dann ist wegen des hammergeilen Anblicks bald vorbei. Genau 30 Minuten auf dem Zimmer und dann hinterher zu Umkleide gedackelt, den ganzen Weg das geile Knackärschle vor Augen. Boaaah. Hätt sie am liebsten grad nochmals .... Dann halt die 70 Franken überreicht. Tja, die meisten wären mit ihr wohl nicht gerade zufrieden. Aber Sesam wird halt immer grauenhaft geil, wenn er das Gefühl hat, er entjungfere jetzt gerade eine.Dodgy

Dann mit dser von Bahaa erwähnten Nadja in Gespräch gekommen. RO, 22 Jahre, 1.65, KF 34, B-Titten, kurze braune Haare, das Gesicht tja ist Geschmacksache. Mit gefällts recht gut. Heilanddonner Hammergeiler Body. Perfekte Proportionen. Perfekt geformt Brüste. Boaahh. kann mich gar nicht satt sehen. Sabber Also wenn jetzt da der Kuhjunge noch was zum Motzen findet, darf er mir sein Lasso in den Arsch stecken. Man sieht, dass sie auch sehr viel für Ihren Körper tut. Als ich ihr ein Kompliment deswegen mache, meint sie nur: I hate fat!

Kommt dann trotzdem noch mit mir auf's Zimmer. Engel Sehr schöne ZK, hammergeiles FO und dann 69. Bis zum ficken hab ich's nicht mehr geschafft. Lang, lang ist's her. Unentschlossen 35 Minuten auf dem Zimmer, 70 Franken überreicht. Kann's fast nicht fassen. Smalltalk, Aussehen, Service: Champions-League!

Uff, uff, uff. Optik und Service der Frauen halt schon sehr unterschiedlich. Aber hier kommt halt der grosse Vorteil eines Saunaclubs zum Tragen: Genügend Zeit, sich einzuleben und die Richtige auszusuchen. Das wird für die Studios in Basel schon ein wenig zu reden geben. Was durfte ich da schon drittklassiges für 200 Franken vögeln!

Das Problem sind einige unmöglichen Gestalten, die da im Club rumschleichen. Getrauen sich nicht, sich in der Umkleide umzuziehen, wenn ein Kollege drin. Duschen tun sie auch nicht, will sie Angst haben, jemand könnte Ihren Schniedel in der Gemeinschaftsdusche sehen. Wollen mit den Mädels nur Schampus saufen und ein wenig rumfingern statt ficken. Wenn man sie anspricht, versinken sie im Boden. Grauenhaft...

Gruss Sagesesam, der da unbedingt nochmals hin muss und die Nadja ....

Nachrichten in diesem Thema
Erstbesuch FKK-Basel SA 17.04.10 - von bahaa - 17.04.2010, 23:04
Sesam war auch da... - von sagesesam - 20.04.2010, 17:22
RE: Sesam war auch da... - von Midnight Cowboy - 20.04.2010, 19:46
RE: Sesam war auch da... - von pandabär - 20.04.2010, 20:39
RE: Sesam war auch da... - von backstage - 20.04.2010, 20:53
Update FKK Basel - von sagesesam - 10.05.2010, 22:47
Nadja - von sagesesam - 24.05.2010, 22:15