Blonde geile Sächsin/Samantha/Pamela/Nicole/ Baywatch-Luder (früher KA, NW uvm.)
Information 
Kontaktdaten
Samanta
Burbacher 17a
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

unter http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/S...0-8-A.html

inseriert Samantha (Bilder kann ich nicht anhängen, keine Ahnung, wie das geht).

Hatte die Anzeige schon vor Jahren(!) mit den selben Bildern woanders gesehen - und mir diese eben gemerkt.

Anrufe sind nur mit unterdrückter Nummer auf dem Handy möglich - da wird nicht abgenommen bzw. 'reingebrüllt "nur mit Nummer!" - Grauenvoll!

Dennoch habe ich mich nicht abhalten lassen, und wollte mal sehen, wie geil die Sächsin ist. Gesächselt, jedenfalls, hat auf dem Infoband niemand - und auch das "nur mit NUMMER"-Geschreie war eher normales Deutsch. Also okay...

Ich also in die 17a hineingestürmt, ist ja nicht gerade der anonymste Ort da genau an der Straße. Ganz oben residieren die beiden Damen - Freundin Sonja ist auch mit dabei, die einer billigen Lisa Lipps Imitation gleich kommt: Enorm überschminkt und bei weitem nicht so große Titten.

Samantha bat mich hinein: "Na komm schon, Schatzi" - Oh Mann! - "geh nach hinten durch, und mache es Dir bequem.." - Wo, dachte ich, also aufs Bett gesetzt. Sie setzt sich dazu (vorher Tür zu) und rattert das Programm herunter. Ich frage noch nach FO und ZK in 30min für 80,- und das wird bejaht. Aber die Stimmung ist sehr schlecht:
1. kriegt man schon mit, dass Samantha sehr aufgesetzt ist
2. stehen die inserierten Bilder in KEINEM Verhältnis zu dem, was man in realiter zu sehen bekommt. Man könnte auch sagen: Sie ist seeeehr hässlich.

Das kann man natürlich so nicht sagen (aber hier schreiben? Grübel) also sagte ich, dass ich wohl doch leider falsch sei. Ich hatte echt keinen Bock mehr! Die ganze Stimmung war gedrückt, ich kam mir vor, wie an die Wand gestellt.

Was ich denn stattdessen wollte? Najaaaa, irgendwie hatte ich die Bilder der HP im Kopf und sagte dann, dass ich nach etwas Jüngerem gesucht habe. Was m.E. in Anbetracht des stattlichen Alters (oder ist es nur der verbrauchte Look?) kein Thema gewesen wäre, denn die Dame muss sich ja ihrer "Marktlage" bewusst sein, wie ich finde. Ich hatte schon Damen gegenüber gestanden, die ganz klar sagten, dass es nicht immer passen kann - und die vor allem NICHT nachfragten, was man denn "sonst" wollte. Dann bekommt man auch keine dummen Antworten.

Jedenfalls ging dann der Horror los, indem Samantha meinte, ich sähe ja aus wie ihr Großvater und könne ja von daher kein Problem mit ihr haben. Tja, da hat das wohl jemand in den falschen Hals bekommen. Mir dann aber diesen Gorßvaterscheiß den ganzen Weg bis zum Ausgang hinterherzuwerfen, wobei ich noch gute Miene zum bösen Spiel machte, und dann die Türe nach mir mit den Worten zuzuknallen(!), ich sei ein pädophiles Arschloch, fand ich dann doch recht unpassend (um es milde zu sagen) - und von daher als für hier absolut mitteilenswert.

Dass keine körperliche Gewalt von ihr eingesetzt wurde, fehlte gerade noch. Zutrauen würde ich es ihr. Ein echter Liebhaberschreck! Normalerweise stehe ich auf reifere Frauen, aber die ging mir einfach nicht 'rein - vor allem weil die Anzeige mit Bildern wirbt, die in keinem Falle aus der näheren Vergangenheit stammen können.

In diesem Sinne - vielleicht will ja jemand diese ersten Eindrücke um weitere ergänzen. Meine Empfehlung jedenfalls bleibt aus und ist mehr eine Art Warnung.

Greetz
Elpo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pamela "Baywatch-Luder", KA (früher auch: NW, Maintal-Dörnigheim) - von der-sich-den-wolf-hackt - 31.12.2007, 22:31
Blonde geile Sächsin Samantha - von elpopelpo - 20.04.2010, 19:11
RE: Blonde geile Sächsin Samantha - von sven - 20.04.2010, 19:27