Blonde geile Sächsin/Samantha/Pamela/Nicole/ Baywatch-Luder (früher KA, NW uvm.)
@ Sven: Grazie!

Vielleicht noch eine Anmerkung zu den Titten: Ich bin ja nun in den Jahren ein gekonnter Tittenbeurteilungsgucker geworden, wenn ich mir das Selbstlob erlauben darf. Und wenn ich das so sagen darf, dann habe ich schon bei Betrachten der Bilder den Zweifel gehegt, dass diese Riesenmöpse auch tatsächlich existieren. Dafür ist mir nämlich jede Brust etwas zu arg weichgezeichnet (ein Terminus aus der Bildbearbeitung).

Was nun die dafür notwendigen Ausbeulungen an der entsprechenden Stelle anbelangt: Was ich da sah, schien(!) mir nicht die auf den Bildern versprochenen Gebirge zu beherbergen. Die auf dem Infoband versprochenen Doppel-F (!) jedenfalls sind das nicht! Man denke an die liebe Bianca aus Weinheim, Frankfurt, später Hamburg dann Heidelberg, Speyer. Die hat H - was Doppel-F gleichkommt! Oder aus SB die liebe Melissa - das ist auch H (vormals J, soweit ich weiß). DAS war in der Burbacher 17a bei der "geilen" Sächsin definitiv NICHT vorzufinden!

Again - Greetz
Elpo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pamela "Baywatch-Luder", KA (früher auch: NW, Maintal-Dörnigheim) - von der-sich-den-wolf-hackt - 31.12.2007, 22:31
Blonde geile Sächsin Samantha - von elpopelpo - 20.04.2010, 19:11
RE: Blonde geile Sächsin Samantha - von sven - 20.04.2010, 19:27
RE: Blonde geile Sächsin Samantha - von elpopelpo - 20.04.2010, 19:38