20.04.2010, 21:29
Anzeigen gibt es von ihr auf www.ludwigshafenladies.de bzw. www.pfalzladies.de in wechselnder Form, sowohl alleine wie auch mit Kolleginnen.
Tel.Nr.: 0170-6987236. Die genaue Adresse wird bei Anruf bekannt gegeben.
Erreichbar ist sie täglich von 13-23 Uhr.
Esra, 22 Jahre, 167cm groß, langes, schwarzes Haar, hübsches Gesicht, dunkle Augen mit tiefgründigem Blick, schlanke, makellose Figur (KF 36), kleine, wohlgeformte, feste Brüste (B-Cups), genital rasiert.
In natura noch besser aussehend als auf den Bildern der Anzeige.
Herkunft: nach ihrer Angabe Türkei.
Sprache: Konversation auf deutsch problemlos möglich.
Hygieneverhalten: sehr gut.
Location: Wohnung in LU/Rh. Zweckmäßiges, einfach ausgestattetes, sauberes „Gästezimmer“.
Kleines, einfaches, sauberes Bad, mit genügend sauberen Handtüchern. Verschiedene Duschgels und Mundspülung sind vorhanden.
Preise: fm, gvm 15-20 min. 50€, 30 min. fo, gvm 80€, 1 Std. fo, gvm 130€; ZK: +20€. Fo mit Aufnahme: +20€.
In der Summe also ortsübliche Preise mit Variation, je nach gewünschtem Service.
Ich entschied mich für die Variante mit ZK’s.
Erhalten habe ich ungeteilte, intensive Zuwendung mit reichlich ZK’s, 69 und hohem Schmusefaktor. Schönes Gf6 – Feeling.
Französisch (fo): sehr zart, mit reichlich Handeinsatz, der sich aber bremsen lässt. Sicher noch ausbaufähig.
Verkehr (gvm): ausdauernd und engagiert, ohne jegliche Scheu, durch alle gewünschten Stellungen.
Zeiteinhaltung: absolut korrekt!
Sehr seriöser Service, keinerlei Anzeichen von Abzocke!
Wiederholungsfaktor: hoch!
Gruß
marakesch
Not more details. Writer’s anonymity rules!
BTW: Gruß an alle RO’s die gerade online sind (eine ganze Reihe übrigens). Traut euch, schreiben ist gar nicht schwer und außerdem anonym..!
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!