Nix mit Vicky mit Ficky im GoldenTime
(21.04.2010, 07:56)Stuart schrieb: Nach kurzem Blickkontakt setzt sich
Lovely, Ghana
zu mir. Dicke Knutschlippen, schwarz wie die Nacht, große Kulleraugen, 160cm, schlank mit B/C-Naturtitten, schöner Arsch, spricht gut Englisch und Deutsch. Sie würde so gerne blasen. OK, warum nicht. Ab ins Kino, auf die große Matte vorne rechts neben der Leinwand. Knutschen, fingern, dann widmet sie sich meinem Schwanz. Macht sie wirklich gut, langsam, ohne Stress, kein Gezerre oder Gewichse. Wir haben einige Zuschauer, aber wen stört das schon. Sie bläst, saugt, steckt sich die Latte tief rein, lutscht. Ich lecke ihre Spalte und ihre Klit, sie wird feuchter, ich ficke sie erst mit einem dann mit zwei Fingern, stecke ihr einen Finger in den Arsch, sie pausiert immmer wieder mal, bläst aber tapfer weiter. So geht das fast 45 Minuten, sie ist patschnass, ich lecke ihre Klit, sie saugt genüsslich an meinem Schwanz. Bis ich nicht mehr kann und ihr alles in den Hals schiesse, sie bläst ohne zu Murren weiter und weiter und weiter, dann entsorgt sie dezent in ein Zewa. Noch ein wenig kuscheln und am Spind werden 100 EUR für kanpp 50 Minuten plust FT fällig - die Preise in NRW sind in Ordnung. Dodgy

Lovely mit (?)
Tattoo am Bauch... Detailbeschreibung entfernt, Stuart....
diese Lovely aus Ghana kann was, kann ich bestätigen....
anderer Ort im Letzten Jahr, B-Probe war auch sehr ok.
Sie beherrscht nicht nur das Flötenspiel....
kann auch gut singen die kleine Rot werd

Gruß
andi04
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nix mit Vicky mit Ficky im GoldenTime - von andi04 - 21.04.2010, 16:53