M42 Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
Auf der Suche nach den letzten Afrikanerinnen im BHV bin ich heute (nach adamit`s Empfehlung; Besten Dank dafür !) bei Schokobaby Joy eingekehrt. Sie kommt aus Benim, also nicht von der Küste, und hat damit auch nicht den dort meisst üblichen überdimensionierten Fettsteiss wie die Leutchen aus Lagos. Will sagen, sie hat einen wirklich schönen Hintern.
Ich wollte wieder einmal nur eine gute Zeit mit einer Westafrikanerin verbringen, die ich sehr schätze, wenn sie freundlich sind natürlich. Übergebe 50 Eu und kalkuliere mit 30-40 Minuten mit allem was mir dabei so einfallen wird.
Sie ist wirklich eine Nette mit einem lachenden Gesicht, tollen Lippen, schönen Zähnen. Ihre B-Titties sind voll natur, weich, damit nicht stehend sondern hängig. Ich mag überhaupt kein hartes und irgendwie lebloses, meisst kaltes Silli. Also ich finde ihre weichen und warmen Dinger zum Knuddeln schön. Sie küsst zärtlich, so als wenn man sich schon ewig kennt, sie bläst einfühlsam. Im Doggie ihre prachtvollen Schenkel entlangstreicheln und in der Missio ihre schönen pechschwarzen Augen anschauen, macht mich alles an.
Leider ist ihre Mumu für ihr Alter (von so knapp 30) wie hier vorher schon als "Doppelgarage" beschrieben, ziemlich weit. Da bekäme ich eher eine Kreuzbandzerrung im unteren Rücken als einen Abschuss. Also lasse ich sie mit der Hand beenden, wobei sie einen aber mit einigen Küsschen, streicheln und nettem anschauen entschädigt. Dann netter AST über Nigeria. Überhaupt kein Zeitdruck. Im Gegenteil, sie sagt zwischendurch einige Male "Hey, langsam, ich will noch nicht, dass dein Schwanz sprizt."
Werde nicht umhin können, dies bald zu wiederholen, zumal im Gegensatz zu früher im BHV sonst praktisch keine Afrikanerinnen mehr anzutreffen sind. Wo sind die bloss alle hin ??? Bin für jeden Tip dankbar !
Dakar

Nachrichten in diesem Thema
RE: Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von dakar - 22.04.2010, 16:48
Joy - Erfahrung mit AV und NS - von aaalexxx - 30.06.2014, 00:06
RE: Joy - Erfahrung mit AV und NS - von ooooo - 30.06.2014, 08:14