23.04.2010, 09:41
(22.04.2010, 21:29)pandabär schrieb: ...das hier kommt mir aber auch irgendwoher bekannt vor...:
(22.04.2010, 20:41)(F)leck schrieb: Im Fernsehen kommt wieder mal nur Schrott, die Kumpels sind beschäftigt mit Wein, Weib und Gesang, die letzte Woche war eh sch...e, also alles ideale Voraussetzungen für ausserheimatliche Aktivitäten.
...ach ja, von hier...
(15.04.2010, 18:53)pandabär schrieb: Und mauer Wochenbeginn, wenig zu tun bei der Arbeit, die meisten Leute aus meiner überschaubaren Freundesschar mit sich selbst oder ihrem Nachwuchs beschäftigt, das Fernsehprogramm macht irgendwie gerade auch keine Laune, draußen regnet es, und obendrein war auch noch das Bier alle !!
Kurzum: Meine Stimmung tendierte gegen Null - doch irgendwie bemerkte ich trotzdem schon den ganzen Abend unterschwellig ein seltsames Bedürfnis nach Sex in mir steigen...
Tja, Hauptsache immer eine Ausrede fürs Clubben parat...auch wenn man eigentlich gar keine bräuchte...

(22.04.2010, 21:29)pandabär schrieb: Schade, Fleck, daß Du auch der Fallenstellerin auf den Leim gegangen bist...
Na ja, vielleicht ist das nun wieder Warnung genug für die Kollegen...
Ja, als Kollege andi gestern Deinen Bericht erwähnt hat, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen... Aber gut, abgehakt, dafür hat sich die Rosi jetzt sicher fest im Hinterkopf eingebrannt - unter der Rubrik No-Go

@backstage: Sh*t, eigentlich wollte ich da schon die richtige Adresse eintragen, aber da hat sich das Umgangssprachliche so durchgesetzt, das ist mir gar nicht aufgefallen.

Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist