Felicia aka Vinicia, HD, MA
Zwinker 
Kontaktdaten
Wellness de Luxe-Massagen
-telefonisch erfragen-
Heidelberg
0160-93419417
Karte Anzeigen
Wellness de Luxe Massagen, Heidelberg

(Mo.- Fr. 10 Uhr - 21 Uhr, Sa 11 Uhr bis 18 Uhr. Sa. nur nach Termin)




Liebe Kollegen,

mal wieder heftige Verspannungen! Big Grin
Und nachdem ich letztes Mal die Wellness-Oase nicht gefunden habe, dachte ich mir: Probierst Du es lieber mit "Wellness de luxe"... Wink

Angerufen, Preismodell gecheckt und hingedüst. Und? Vor einem Haus gestanden, wo ich das "Massage"-Klingelschild nicht fand! Verwirrt
Sollte es mir gehen, wie beim letzten Mal? Zum Glück nicht, denn die Klingel befindet sich rechts von der Tür (seperat von den sonstigen Klingeln... nur so als Tipp Dodgy).


Also rinn in die gute Stube: die Zimmer sind alle geschmackvoll, überall brennen Kerzen, Musik.... zwar etwas klein alles, aber schon okay:


[Bild: th_36208_a5_123_408lo.JPG]


Preise sind happig:
30 Min = 60 Tacken, 45 Min = 80 Tacken, 60 Min = 100 Tacken; sind dann immer Ölmassagen, mit BtB und HE.

Doch 30 Min. und ne Massage.... Grübel Kann nix werden, dachte ich so bei mir, also mal die 45 Min. gebucht.. bei Felicia:



Felicia, etwa 30 Jahre, KF 36, etwa 165, halblange schwarze Haare, B-Cups, frisch rasiert (mit Adolf-Bärtchen... Sorry für den Ausdruck, aber sieht wirklich so aus Big Grin ) insgesamt ne nette Maus; Sprachkenntnisse (deutsche mein ich) etwas holprig.



[Bild: th_35036_a1_123_416lo.JPG][Bild: th_35036_a2_123_929lo.JPG][Bild: th_35037_a3_123_112lo.JPG][Bild: th_35038_a4_123_171lo.JPG]






Zur Massage:

Ich zunächst naggisch auf dem Bauch. Die Rücken-Öl-Massage war hier sehr zaghaft und eher eine Streichelei, aber dennoch wurde ein Spannungsbogen aufgebaut. Schön ist, dass man(n) seine Massierende im Spiegel betrachten kann und hier auch geiler Blickkontakt möglich ist; dann die Beine, wobei immer wieder die Schenkelinnenseiten und die Eier miteinbezogen wurden. Big Grin
Dann folgte eine geile BtB mit den herrlichen Titten.... das hat schon was, wenn zwei glitschige Ölkörper so aneinander reiben.... Sabber
Wobei es irgendwann echt unangenehm ist, auf seiner harten Latte zu liegen... Wink

Also hieß es umdrehen; und hier folgte keine Massage mehr, sondern eher ein "Fick ohne Fick", d.h. eigentlich ne ganz normale Nummer (nur ohne OV und GV Wink ).
Mein Schwanz wurde geil eingeölt... sie spielte mit ihm, mit den Fingerspitzen, mit den Fingernägeln.... geiles Feeling. Unentschlossen
Dabei war natürlich Kneten der Titten, Fingern und Lecken der Pussy möglich. Dann in die 69, wo ich eine gut schmeckende Fotze lecken durfte (Fingern war möglich, wobei sie den zweiten Finger nur ein wenig in das Hintertürchen wollte...).
Dann wieder BtB von vorne, ein richtiges "Rumgeöle", sogar zaghafte Küsse und kurze ZK....
Und immer, wenn ich kurz vorm Kommen war, hörte die Sau mit einem fiesen Grinsen auf.... Aber es kam dann trotzdem, wie es kommen musste... Big Grin
Boah, isch hatte fertich! Unentschlossen


Kritikpunkte:

Am Anfang hat sie ein wenig viel gelabert (ich wollte mich eigentlich erst mal richtig entspannen) und nach dem Spritzen kam der abtörnende Satz: "Wenn wir jetzt noch kuscheln, musst auf eine Stunde verlängern."
Wollte der Chris aber nicht und nahm das Angebot der Dusche an und verließ den Laden entspannt. Wink

Wenns nicht so teuer wär, könnt ich hier öfter aufschlagen! Achja, ein Getränk gabs auch noch und zwei weitere Damen (die eine ein Mitglied der KF44-Fraktion, die andere gerade geschäftigt) waren anwesend...




Allzeit geile Stiche, Chris33, der jetzt dann wieder richtig ficken gehen muss Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Felicia aka Vinicia, HD, MA - von Chris33 - 23.04.2010, 16:50
RE: Wellness de Luxe (Heidelberg): Felicia - von Odin67 - 20.07.2010, 10:33
RE: Wellness de Luxe (Heidelberg): Felicia - von Odin67 - 20.07.2010, 18:22
RE: Felicia aka Vinicia, HD, MA - von inglewood - 28.07.2011, 22:59
Vinicia Mannheim - von xeniumde - 25.07.2011, 05:34
RE: Vinicia Mannheim - von Horus - 25.07.2011, 06:28
RE: Vinicia Mannheim - von reini - 25.07.2011, 10:39
RE: Vinicia Mannheim - von Opulus - 25.07.2011, 14:30
RE: Vinicia Mannheim - von loewe - 25.07.2011, 15:25
RE: Vinicia Mannheim - von Opulus - 25.07.2011, 15:52