Hi, habe mich mit einem Kumpel über Villa-Miami unterhalten, der die auch besucht hat. Er möchte dazu folgendes anmerken:
Letzteres hat er dann auch in Thread Villa-Miami getan.
Zitat:Also x-treff und Villa-Miami sind zwei Pauschal Läden in der selben Straße und haben den gleichen Betreiber da bin ich mir relativ sicher, nach einem Telefon Gespräch mit einem ex x-treff Mädel. Das bedeutet heute können die Mädels im einen Laden sein und am nächsten Tag wieder im anderen und die richtig guten arbeiten nach meiner Meinung eh nicht mehr in den beiden Läden.
In den ersten Wochen waren bis 7 Mädels in der Villa, und dafür gab es mindestens 1 Tag in der letzten Woche wo nur ein Mädel im x-treff anzutreffen war. Aktuell sind so 4 in der Villa und 2-3 im x-treff anzutreffen.
Der Unterschied zwischen beiden ist das in der Villa-Miami nicht öffentlich gevögelt wird haben 3 schöne Zimmer mit Türen ist mir persönlich das große Bett im x-treff lieber hab halt nix gegen Gang Bang wenn es denn auch nur sehr selten im x-treff gab. Villa-Miami ist von den Räumlichkeiten klassen besser als der x-treff und es werden auch mal Fenster auf gemacht. Getränke sind von gleicher Qualität nur der Kaffe ist in der VM besser.
Würde momentan beide Läden meiden, wenn ich Zeit habe schreibe ich noch einen kleinen Bericht über die Villa.
Letzteres hat er dann auch in Thread Villa-Miami getan.