Salome ehemals Biebricher Allee in Wiesbaden. Einfach Traumhaft
Parallelstr. 29
SB-Burbach
Saarland
Deutschland
0152-05965377
täglich 9 h - 22 h
Karte Anzeigen
Also zu meinem ersten Bericht. War heute abend mal schwanzgesteuert zu Salome in die Parallelstrasse nach Burbach gefahren. Zurzeit optimal zu finden, direkt vor der Haustüre Baustelle mit Ampelschaltung. Gleich vorweg, wenn Ihr Geld sparen wollt, dann lasst es sein. Kurz verhandelt und da waren 100 oken für die halbe Stunde weg. Sie schaut nicht auf die Uhr, es kann auch etwas länger dauern. Okei dachte ich, wat soll es. Nach kurzem Abduschen im Bad und warten auf das Fräulein, welches sich auch frisch machen wollte, kam die holte. Kurzes abgreifen im stehen, dann in die Kiste zum weiteren, keine ZK´s, kurzes annukeln ihrer kleinen aber feinen Brüstchen, dann ich blase Dich, leck Du mich. Klare Ansage, 69er. Vollen Mutes an die Pflaume und was dann ?? Von der anderen Öffnung kam ein etwas komischer Geruch, kenn ich, wenn ich mittags ein größeres Geschäft verrichte. Mahlzeit, das wars. Ich ließ sie noch fertig blasen, ließ das mit dem lecken, füllte fein das Gummi und verabschiedete mich auch gleich danach. Wiederholungsfaktor gleich 0. Wer trotzdem drauf steht, viel Spaß !!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Salome in der Biebricher Allee in Wiesbaden. Einfach Traumhaft - von lecker66 - 23.04.2010, 23:47