24.04.2010, 07:40
(24.04.2010, 01:11)Midnight Cowboy schrieb: Dachte ich mir es doch...beobachte die HP-Bilder schon länger.
...mein Gefühl..die Mädels sind nicht Cowboy-kompatibel.
...schade eigentlich...bei dem schönen Wetter...würde den Club mal gerne ausprobieren
Wenigstens einer, der mal wieder Klartext über die Mädels spricht...danke Sesam
Gruß MC, dann doch lieber nach Hessen
Nein, nein MC ist nicht so schlimm. Aber wenn ich in einen Club reingehe, ist halt der erste Eindruck schon entscheidend. Und dann spielt der Zufall eine Rolle. Das Pascha hatte und hat immer noch sehr hübsche Mädels. Für das ist der Club ja auch bekannt. Habe halt meinen Optikficker-Tick in den letzten paar Wochen extrem ausgelebt und praktisch nur noch in der für meinen Geschmack allerobersten Liga rumgevögelt. Da verschiebt sich halt vielleicht auch die Skala ein wenig ...
Versuche mal das Lineup ein wenig aus dem vernebelten Gehirn zusammenzuklauben (ohne Garantie):
Tanya, RO 21, sehr hübsch, Arsch nicht ganz ganz so knackig wie auf den Fotos (aber doch sehr hohes Level), dafür Titten, Natur C vor Ort noch besser. Boahh. Für meinen Geschmack momentan das hübscheste Mädel im Club
Julia, RO, anfang 20, sehr hübsch, sehr schöne B-Titten, guter Body, hab aber irgendwie das Gefühl, sie hätt zugenommen.

Fatima, BG, um die 23, sehr hübsch, Gesicht um Welten schöner als auf den Fotos, sehr schöne A-B-Titten, guter Body, aber war die mal nicht auch schlanker?

Anna, anfang 20, RO, sehr hübsch, schöne Titten, guter Body
Saskia, BRA, anfang 20, sehr hübsch, eigentlich guter Body, kleiner Arsch, hmm aber am Bauch könntens 2-3 Kilo weniger sein
Camelia, Wär auch noch was für Sesam, aber auch nicht perfekt, habe ich irgendwie verpasst ...
Larissa, hübsch, blonde kurze Haare, A-Cups guter Body, knackiger Arsch, spricht aber Sesam irgendwie auch nicht so an
Karina, RO, recht hübsch, ein wenig fades Gesicht, guter Body, hübsche A-Titties, könnt aber auch 2-3 Pfund weniger haben.
Crissi, gar nicht so übel, aber irgendwie auch nix für Sesam
Christie, Bra um die 30, sehr guter Body, Getunte C-Titten, halt nix für Sesam
Nina, PL, hübsch, KF 38, guter Body so Richtung Freerider Style, Sili-Melonen, gar nix für Sesam
Veronika, anständiger Body, Servicegranate, gar nix für Sesam
Silvia, BG, guter Body, älteres Semester, gar nix für Sesam
Svetlana, RU, Servicegranate, hängende Titten, Arsch lassen wir das ...
Alexandra,? älteres Semester und ebene einer der ....
Zusammengefasst: So etwa 3-4 von 15 für Sesam's eigenartigen Geschmack. Irgendwie waren's wirklich schon mehr

Zum Vergleich aus meinen letzten paar Clubbesuchen:
Globe 5-10 von 40
Lancelot 3-4 von 15
Westside 4-5 von 18
Zürich-FKK 5-6 von 8
Swiss-Palace 10-15 von 25
Basel-FKK 3-4 von 15
Sakura 5-6 von 25
Waren aber nur Stichproben ....

Gruss Sagesesam