Barbie aus Ungarn - Rohrlachstr. 81 bei Fröhlich
Hi,

erstmal möchte ich hier jemanden gratulieren ... und zwar dem Fotograf, der solche Bilder gemacht hat!!!

Also, ich war heute gegen 19 Uhr bei ihr. Sie wirkte am Telefon und persönlich sehr nett, später habe ich erfahren, dass sie auch etwas zickig werden kann. Geöffnet hatte mir Silvana, sie schickte mich ins Zimmer und später kam Barbie. Sie war noch angezogen (hatte eine Handtuch um den Bauch). Ich habe ihr 50 Euro gegeben für GV + Lecken, als ich fragte, ob es Tittenfick auch drin wäre, sagte sie, dass es 20 Euro Extra kostet knallkop.

Sie ging wieder aus dem Zimmer und kam danach ganz nackt:

1.Enttäuschung: Die schlanke Figur, die ich letzte Samstag gesehen habe (hat sie es gut versteckt Böse), war jetzt nicht so schlank, sondern ihr Bauch war nicht so flach und hatte ein Paar Rundungen (also KF36/38 ) Unglücklich.

Also die Hälfte der Lust weg, aber ihre große (gemachte?) Titten (für mich 75D) machten mir noch Appetit. Als ich ihre Melonen verwöhnen möchte passiert das:

2.Enttäuschung: "Du darfst nicht so fest, ich möchte keine Flecken haben", also kein Lutschen, sondern nur küssen Unglücklich und nicht fest anfassen.

Naja, fast die ganze Lust war weg. Trotzdem habe ich dann ihre rasierte und saubere Möse geleckt Tongue und sie stöhnte etwas übertrieben. Nach kurzer Zeit stoppte sie mich und sagte: "OK, jetzt ficken". Dann fing sie an, etwas lustlos klein Augusto mit der Hand zu verwöhnen, ohne Streicheleinheiten oder Augenkontakt. Unglücklich Nach ein Paar Minuten sagte sie: "Was ist los?" und sagte, dass es vielleicht nicht geht. Trotzdem montierte klein Augusto (war nicht hart) und ich versuchte sie zu missionieren. Leider ohne Erfolg.

3.Enttäuschung: "OK, dann mache ich mit der Hand fertig" (na toll, ich könnte auch das selbst kostenlos machen!), als ich sie fragte, ob sie lieber mir ein Massage geben könnte, verneinte sie es. knallkop Ich wollte jetzt nur, alles so schnell wie möglich zu beenden.

Am Ende habe ich sie ein Paar Minuten mich wichsen lassen und später brich ich es ab, denn ich wollte einfach anderswo mich entleeren lassen. Wink Danach habe ich mich angezogen und verabschiedet.

Aussehen: Optisch kann ich sagen, dass sie ein hübsches Gesicht hat, so schlank ist nicht man auf den Fotos sehen kann, aber mollig ist sie auch nicht, also Normal mit ein Paar Rundungen. Ihre Brüste wurden meiner Meinung nach vergrößert, denn sie waren nicht so weich und etwas zu rund. Also sie ist nach meiner Geschmack nicht die Optikgranate mit Modelfigur, sondern nur ein normales/gutaussehendes Mädchen.

Fazit: Barbie ist eine nette Ungarin, die leider zu professionell für mein Geschmack arbeitet. Es fehlte nicht nur die entsprechende Chemie, sondern auch etwas Zärtlichkeit oder Erotik (brauche eine von beides, um einen Ständer zu bekommen, wenn die Optik nicht von allein ausreicht). Deshalb werde ich sie nicht mehr besuchen.

Gruß,

Augusto, der später bei einer Stammgretel in der Lupi richtig verwöhnt wurde. :]
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"

Nachrichten in diesem Thema
Barbie aus Ungarn - Rohrlachstr. 81 bei Fröhlich - von augusto - 04.04.2005, 23:46
Barbie aus Ungarn - Rohrlachstr. 81 bei Fröhlich - von Honcho - 11.04.2005, 23:09
Barbie aus Ungarn - Rohrlachstr. 81 bei Fröhlich - von Honcho - 12.04.2005, 22:55
Barbie aus Ungarn - Rohrlachstr. 81 bei Fröhlich - von Honcho - 12.04.2005, 23:27
Barbie aus Ungarn - Rohrlachstr. 81 bei Fröhlich - von Massimo - 17.09.2005, 20:02