mal wieder in der Finca
Information 
[Bild: thumbsdown.gif]
Am 22. 04. 2010 war ich mal wieder in der Finca, die ich seit einigen Wochen regelmäßig besuche. Nach schönem einfühlsamen Sex mit Andra (RO), einem sehr fülligen Mädchen - was ich übrigens liebe - die mich bei jedem Besuch herzlich begrüßt, ging ich die Treppe hoch zum Kino und wurde von einem sehr dunklen farbigen Mädchen - Naomi Campbell - [Bild: 21.gif] wie sie sich nannte, angeblich aus Nigeria mit schlechtem fast unverständlichem Deutsch, sogleich mit meinem Namen angesprochen. Er musste sich wohl schon herumgesprochen haben. Nachdem ich noch etwas zum Trinken besorgt hatte, ging es zur "Sache".

Sie hatte eine sehr heiße Haut, was mich schon hätte stutzig machen müssen, denn von meinem Aufenthalt in Pt. Sudan weiß ich, farbige Mädchen "have a cool skin". "Nicht küssen!" Nach schwachem Blasen, dann in die Reiterstellung, Missio, sie wurde sehr feucht, doggy style. Sie entwand sich mir und mir verging die Lust - sie: Gummi runter, etwas blasen, kein Abgang und Schluß. Das ganze dauerte etwa 20 min. Nach unten, Übergabe der üblichen 50.- Euro, doch sie wollte 100,- Euro: "Du mir spritzen in Mund!". NO GO! Ich habe mich dann am Empfang beschwert. Man wolle das klären, das Mädchen sei erst kurz da!
Hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt.

Nachrichten in diesem Thema
mal wieder in der Finca - von fredowil - 25.04.2010, 15:49
RE: mal wieder in der Finca - von Liebling - 25.04.2010, 16:18
RE: mal wieder in der Finca - von Liebling - 27.04.2010, 18:48