Andrea - (vorher: Koblenz, MZ, LU, WI, Schweinfurt, Neustadt)
Nelkenweg 61
35396 Gießen
Hessen
0157/78187259
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
in meinem Einstand habe ich ja von meiner Idealfrau geträumt, heute habe ich sie gefunden. Unentschlossen
Mit gemischten Gefühlen habe ich mich in den Nelkenweg aufgemacht, die Vorberichte in diesem Thread waren ja nicht unbedingt überzeugend. Unglücklich
Dort angekommen wurde mir von Andrea, nur in ein Badetuch gewickelt, die Tür geöffnet und sie führte mich ins Verrichtungszimmer im 1. Stock. Wir klärten die Finanzen, und einigten uns auf 60,-€ für FM + 69 + GV. Auf FO wollte sie sich nicht einlassen "Viel Mädchen krank", schade.
Ab zur Eigenwaschung ins kleine Bad nebenan, und zurück auf die Spielwiese. Mittlerweile hatte sich Andrea ihres Badetuchs entledigt und ich konnte Ihren absolut traumhaften Körper bewundern. Unentschlossen
Nach ein bisschen Streicheln und Körperküssen wurde der Gummi montiert, und sie begann zu blasen. Mir und meinem besten Stück hat es gefallen, auch wenn es vielleicht nicht das göttlichste Gebläse aller Zeiten war, so war es doch in Ordnung. Nach einem Weilchen wollte ich dann auch lecken, und so schob sie mir ihr 1a-rasiertes Fötzchen direkt vor die Nase. Beim Lecken konnte ich schön ihren Knackarsch massieren, als ich mich jedoch Ihrem Lustloch näherte wurde meine Hand sanft beiseite geschoben Wein
Dann halt nicht, dachte ich mir noch, als sie die 69 auch schon beendete und mich fragend anschaute "Verkehr?"
Also ließ ich sie aufsatteln und sie ritt mit mäßigem Einsatz von Flutschi auf mir. Irgendwie haben wir aber nicht den richtigen Takt gefunden, wahrscheinlich war ich zu abgelenkt von den optischen Eindrücken Titten
Stellungswechsel - Missionarstellung
Ich konnte gut eindringen und auch richtig tief und fest zustoßen, hier harmonierten wir deutlich besser als beim Reiter, und so war dann der Spaß auch bald zuende und das Tütchen gefüllt.

Mein Fazit: absoluter Optikfick, mit Abzügen in der B-Note (Technik), über die ich aber als nicht so erfahrener P6er gerne hinwegsehe. Da sie noch bis Mai in Gießen bleibt, werde ich mit Sicherheit nochmals vorstellig werden! Winke

Bilder und Links gibt es ein paar Beiträge vorher, die Bilder sind 100% echt, und Andrea kommt mir in echt noch toller vor Herz

Nachrichten in diesem Thema
Andrea, Ungarin, Moselweißer Str. 30, Koblenz - von Rogge73 - 26.05.2009, 19:53
Andrea, Ungarin, Moselweißer Str. 30, Koblenz - von Rogge73 - 27.05.2009, 19:41
RE: Andrea Mainz - von limbo - 27.01.2010, 00:32
RE: Andrea Mainz - von user44 - 27.01.2010, 20:25
RE: Andrea - Mainz, Kaiser-Wilhelm-Ring 2 - (vorher: Koblenz) - von 69lecker - 25.04.2010, 17:06
Andrea - von WilliW - 13.06.2011, 22:51
RE: Andrea - von Nachtschwärmer1 - 25.07.2011, 15:18
Andrea Maintal - von randyAndy - 08.08.2011, 00:30
RE: Andrea Maintal - von Sarastro - 08.08.2011, 08:26