FKK-Tantra, so geht das nicht
(25.04.2010, 15:36)Chris33 schrieb: @Brasili:

Vielen Dank für Deinen doch ziemlich ernüchternden Bericht... klingt ja nicht so dolle... Weia

...aber gefickt hast Du doch auch (malneugierigfragundsichaufFickberichtefreut)? Wink

Grüße, Chris33, der dort wohl nicht aufschlagen wird Winke
Ich bin nicht so der Fickberichteschreiber. Ich denke das bringt auch nicht soviel verwertbare Information. Ich schreibe, wenn ich eine CDL sehr gut fand oder eben schlecht. Das sind verwertbare Informationen. Einzelheiten ergeben sich aus der Situation heraus und sind letztlich nur schlecht zu kopieren. Abgesehen davon, dass ich nur recht wenig Zeit habe, möchte ich auch mit Rücksicht auf die CDL nicht in die Einzelheiten gehen, eben mit Ausnahme, wenn es etwas besonders Gutes oder Schlechtes zu berichten gibt, was die Leser hier wissen sollten. Über Amanda, Kim und Roxana wurde hier bereits einiges geschrieben. Dem kann ich aus dem letzten Besuch nichts Neues hinzufügen, kann sie aber ruhigen Gewissens jederzeit weiterempfehlen.

Ich möchte auch nicht das FKK-Tantra grundsätzlich verteufeln, ich gehe ja öfters hin und gehe davon aus, dass es beim nächsten Besuch wieder so ist, wie ich es dort eigentlich gewöhnt bin. Hoffe eigentlich (und gehe davon aus) dass der Betreiber meine Zeilen liest und seinen Laden wieder in den Griff bekommt. Hätte in meiner Region schon gerne weiterhin die Auswahl zwischen den fünf FKK's in Saarbrücken, Neunkirchen, Kaiserslautern, Worms und Bürstadt. Vor Kurzem wurde ein weiterer Club in Saarbrücken eröffnet. Da es von dort allerdings immer noch keinerlei Berichte gibt, gehe ich mal davon aus, dass er noch keine Alternative ist.

Nachrichten in diesem Thema
FKK-Tantra, so geht das nicht - von Brasili - 25.04.2010, 13:50
RE: FKK-Tantra, so geht das nicht - von Chris33 - 25.04.2010, 15:36
RE: FKK-Tantra, so geht das nicht - von Brasili - 25.04.2010, 17:54
RE: FKK-Tantra, so geht das nicht - von Pikashu - 25.04.2010, 18:08
RE: FKK-Tantra, so geht das nicht - von Brasili - 25.04.2010, 18:37
RE: FKK-Tantra, so geht das nicht - von Pikashu - 25.04.2010, 19:50
RE: FKK-Tantra, so geht das nicht - von Toscana - 25.04.2010, 20:00