Typischer Sonntag zu Hausen
Smile 
Am Sonntag plante ich nach ausgiebigem Sonnenbad den Tag ordentlich in meiner Zweitwohnung ausklingen zu lassen und lief dort um ca17.30 Uhr ein.
Es waren maximal 10 Gäste und 20 Mädels anwesend . Zu meiner Überraschung auch Patze die meinte jetzt jedes 2.Wochenende wieder zu arbeiten.
Die Motivation fehlte aber allen, da der Club eher tot wirkte.
Das sollte sich den ganzen Abend nicht ändern, so leer hab ich den Club selten gesehen.
Um es vorweg zu nehmen ich war nur mit Simona ,CZ,28Jahre,skinny, blond auf dem Zimmer und über den Service muss ich glaube ich nicht viel sagen.
Für mich gehört sie zur Championsleague.
Interessant fand ich aber die Informationen die ich über die Weiterentwicklung des Clubs gehört habe.
1. Am Empfang und an der kleinen Theke sind elektronische Kassen aufgestellt an denen soll zukünftig mittels Chip der Alkohol abgerechnet werden und,
jetzt kommts, sog. Milchmixgetränke. Ich wusste nicht was damit gemeint war, war allerdings verblüfft als man mir sagte z.B. der Latte Macchiato.
Der soll 2Euro kosten. Im Gegenzug munkelt man sollen die Eintrittspreise um 10Euro sinken. Naja das glaub ich erst wenn ichs seh.
Also 2Euro für ne Latte finde ich den falschen Weg. Man darf gespannt sein.
2. Der neue Club in Frankfurt "Mainhatten" soll entweder am 15.5 oder am 1.6 eröffnen.
Süätestens dann muss sich das Palace überlegen ob die Geschäftspolitik noch stimmt
Ich bin dann um 2.00 Uhr nachhause. Die meiste Zeit plauschte ich mit allerhand Mädels die sowieso nix zu tun hatten.
Das war auch mal ganz schön.
Gruss Garfield

Nachrichten in diesem Thema
Typischer Sonntag zu Hausen - von garfie71 - 26.04.2010, 02:27
RE: Typischer Sonntag zu Hausen - von Stuart - 26.04.2010, 07:02
RE: Typischer Sonntag zu Hausen - von Spider1hb - 26.04.2010, 08:52
RE: Typischer Sonntag zu Hausen - von Spider1hb - 26.04.2010, 08:58
RE: Typischer Sonntag zu Hausen - von Stuart - 26.04.2010, 09:17
RE: Typischer Sonntag zu Hausen - von Chris33 - 26.04.2010, 10:19