M42 Rumänin Diana (1,88 m groß) 3.Stock, Zimmer E
Smile 
M42, Zimmer D im 3. Og.
„Diana“, 25 Jahre aus Spanien. Glaub ich eher nicht, aber egal.

Diese DL fiel mir Aufgrund ihrer Größe sofort ins Auge, etwa 185cm.
Body sehr schlank, endlange Beine, Brüste so B Cups, lange dunkelblonde Haare.
Der Körper hat Laufstegkaliber.
Auf dem Rücken, an der Wirbelsäule entlang steht „Only God can Judge me“.
Der Tattoowierer gehört geschlagen für die verkorkste Schrift, ganz schlecht gemacht.
An der Tür rief die Dame 20 Euro auf, hinter mir gierten schon ein Paar Osteuropäer im Rudel und so ging ich ohne groß zu plaudern hinein, weil es langsam zu ging auf dem Gang wie beim Schlussverkauf.
Drinnen ein angenehmer netter Plausch, Deutsch spricht sie kaum dafür aber recht gutes English.
Für den 20er sollte es Fm und GV werden, Fo oder andere Sachen hat sie nicht im Programm.
Was eigentlich ganz gut anfing änderte sich als schlagartig, nach überziehen das Gummis, platzierte die gute Zewas um mein gutes Stück herrum.
Ein weiteres rollte sie auf und legte es um mein gutes Stück….nee oder?
Außerdem noch das unprofessionelle Vorhaut hoch und Gummi drüber Problem.
Der Blowjob fühlte sich entsprechend an, unter vollster Konzentration klappte es wenigstens mit nem Ständer.
Ein neuer Gummi wurde auf mein Bitten hin montiert, da sie ihn unten festhielt wuchs mein Schwanz fasst schmerzhaft in die Spitze hinein wo natürlich irgendwann die Dehnbarkeit an ihre Grenzen stößt.
In der Doggy Position dann wollte ich es auch zu ende bringen.
Große Experimente hatte ich nicht vor, die Situation war Scheisse, der Gummi saß irgendwie nicht, ich wollte eigentlich nur fertig werden.
Sie ging ganz gut mit und so kam ich dann auch.
Der Plausch danach war nur auf Höflichkeitsfloskeln beschränkt.

Fazit.
Wer mal eine langbeinige mit Modelmaßen vögeln will, ohne große Anspruche an die Aktion zu haben, der wäre eigentlich richtig.
Etwas nervig ihr übertriebenes Hygienebewusstsein.
Vom Service her hat sie in der M42 eigentlich nichts verloren finde ich, vermutlich wäre sie z.B im RH besser aufgehoben, da geht’s eher um Optik als um Service.
Für mich gibt’s hier keine Wiederholung.

Nachrichten in diesem Thema
"Diana", 185cm aus Spanien. - von slimshady - 26.04.2010, 06:06
RE: "Diana", 185cm aus Spanien. - von lexx23 - 26.04.2010, 11:10