Penthousegirls Speyer
hi,
"unser grösster ruhm ist nicht,niemals zu fallen,sondern jedes mal wieder aufzustehen",ralph waldo emerson.
da ich diese woche in saarbrücken aus dem gleichgewicht geraten bin,aber immer noch aufrecht stehen kann,habe ich meine tour de fick ,für den monat april ,am heutigen tag bei penthouse-speyer fortgesetzt.
angefixt von den fotos,auf der werbeseite im lsh von julia,bin ich kurzerhand nach speyer gefahren,nicht ohne vorher dort anzurufen,ob die gretel auch anwesend ist.
sie wars.
dort angekommen öffnete mir die rassige araberin,führte mich in den empfangsraum,offerierte mir ein softdrink,und wir unterhielten uns kurz,bis sich julia,nach anderen girls habe ich erst gar nicht gefragt,mir vorstellen könne,da sie eben erst ihren dienst aufgenommen habe und noch kurz mit vorbereitungen beschäftigt sei.
gut so,dachte ich mir,da ist ihr spalt am heutigen tag auch noch nicht ausgeglüht.
"julia,you don't have to put on the red lights".schoss es mir durch den kopf.
ums kurz zu machen,ich sprach die empfangsdame auf hanni(thread weinheim)an,und sie soll nach ihrer auskunft bald wiederkommen.
ich freue mich bereits jetzt schon auf ihre drei piercings in ihrer pussy.
in media res:
julia kam,wir sprachen die performance durch,stundi für 99.-mit zweimal feuern ins conti,französisch beidseitig,gv,und massage zwischen den ritten,alles safer.
der tabulose service hätte mich 139.-gekostet,mit den zusätzlichen features fo und küssen,aber kein ft.ich verneinte.
julias fotos sind echt,wobei sie ihre langen haaren zu zwei zöpfen,gleich den osteuropäischen mädchen bei der einschulung,geflochten hatte.
sie ist sehr schlank,hat kleine titten und einen kleinen teenyknackarsch.
vom gesicht her entspricht sie dem aussehen ihrer genossinnen.
sie ist hübsch,aber eben auch keine beauty.
wer also auf gut gewachsene kindfrauen steht,ist bei ihr genau richtig.
sie spricht deutsch und stammt noch aus der alten besetzung von weinheim.
auf dem zimmer konnte ich noch zwei tatoos und ein piercing am bauchnabel sichten.
und es ging ins erste obergeschoss aufs zimmer.
entkleidet,und alleine ab zum duschen.
im anschluß auf die spielwiese.
sie begann mit streicheleinheiten an meinem torso und arbeitete sich zu meinem schwanz vor.
mit zärtlichen wichsbewegungen brachte sie ihn auf grösse.
ich unterbrach,da ich mich mit meiner zunge ihrem teilrasierten spalt,die genitalzone ist haarfrei,widmen wollte.
sie lies sich sehr gut und ausdauernd lecken.
begleitet mit schönem gestöhne von ihrer seite.
man konnte sie gut einspeicheln und sie wurde selber feucht.
sie schmeckte neutral.
ihr klit wurde schön steif und gewann an grösse.
sie beteiligte sich aktiv und bewegte ihr becken rythmisch.
sie bäumte auf,ihre blume hatte sich mittlerweile geöffnet,und entzog sich meiner zunge.great.
sie gummierte auf und ich wollte sie in der missio nehmen;da sie ihr becken gut eine handbreit über dem bett halten kann und beim einführen schwierigkeiten dabei hatte,dachte ich zuerst,sie wollte ihn rektal einführen,weil ein versenkungskampf entstand,war aber nicht so ,und ich kann es mir nur durch ihr kleines becken erklären.
nachdem er drin war konnte ich beim bumsen selbst das tempo dirigieren.
sie lies sich gut an ihren titten massieren und beim lecken an ihren nippeln wuchsen die biester zu erheblicher grösse an.
ich dachte schon,daß die sowjets ihre interkontinentalraketen in stellung bringen und uns ein neuer kalter krieg bevorsteht.
dem war nicht so.
währen der pimperei konnte man gut auf körperkontakt bei ihr gehen und körperküsse setzen.
sie stöhnte die ganze zeit in einer angenehmen lautstärke.
nach geraumer zeit wechselten wir in die doggy.
ich konnte gut ihre weichen arschbacken kneten und feuerte irgendwann ins conti.
es folgte eine rückenmassage von ihr.
sie ist eher von der kräftigen art und noch,da ihr ein vierjahresplan hierfür fehlte,ausbaufähig.
sie gab sich allerdings reichlich mühe.
nach beenden rauchten wir beide noch kurz eine zigarette zusammen und es folgte die zweite runde.
sie begann wieder mit steifwichsen,gummierte dann auf,blies meinen schwanz schön mit ihrer mundpussy,ohne zähne,aber mit zärtlichen handeinsatz an meinen
klöten und an meinen schwanz.
ich bat sie dann sich wieder hinzulegen und meinen ritt in der missio zu beginnen.
diesmal hielt sie beim bumsen ihr becken eine handbreit über dem bett hoch.
noch nie erlebt.
wir wechselten dann in die doggy,und wieder in die missio zurück.
ich unterbrach irgendwann den wilden ritt und bat sie mich bis zum finale zu blasen.
sie blies,und blies,und ich fürchtete schon eine ladehemmung zu haben,wurde aber durch wildes wichsen,die stunde war zu diesem zeitpunkt gerade vorbei,zum feuern gebracht.
gut so.
rein in die klamotten und zum abschied mit küßchen und einem dankeschön auf den lippen verabschiedet.
es kam nie zeitdruck auf,obwohl mir die zeit davonlief.
es kam auch nie eine aufforderung zum feuern von ihrer seite und schon gar kein hinweis auf die zeit.
einziges manko war,daß ich nach dem feuren beide male den conti selbst abziehen durfte um ihn mit dargereichten feuchten und trockenen tüchern zu reinigen.
ist mir in der lupi auch schon passiert.
beim hinausgehen wurde ich dann von der rassigen empfangsdame verabschiedet.
gruss,chinanski,der an einem verkotzt langweiligen tag genau das richtige tat,und der seine zeit statt nicht mit antworten an anfragen von promotern verplembern will,stattdessen lieber einen fickbericht ins lsh hämmert.
so long.
brothers in arms.
p.s.:
zwischenbilanz
am heutigen tag habe ich meine dreizehnte performance in diesem monat gestartet.die einzigen,die ich bereue,waren der abkochversuch von maria in der lupi,die massage bei bender,nicht wegen der gretel,sondern weil ich druckbetankt nichts mitbekam,und mein besuch bei katja in neckarau,die mich am liebsten zum teufel geschert hätte,weil ich alkoholisiert war,ihren dienst auch zu meinem leidwesen aufnahm,da sie vermutlich ihre reisekosten und scheinehe bei einem hungerlohn abstottern muss,mit dem müden rest bei engelhorn an ihre finanziellen grenzen stösst.ich schreibe dies ohne boshaftigkeit,da jeder für sich selbst verantwortlich ist.von den zehn klits,die ich geleckt habe,schmeckte,einzig und allein,der von katja merkwürdig.
ich durfte die supernova im koitalkosumgewerbe in saarbrücken sichten,den heiligen gral in karlsruhe,und einen ausdauernden analritt in der lupi erleben.
nun gut.
wenig stolz auf die kohleverbrennung im grossen stil verabschiede ich mich jetzt zur nachtruhe.

Nachrichten in diesem Thema
Penthousegirls Speyer - von g.esser - 31.03.2006, 16:45
Penthousegirls Speyer - von chinanski - 02.04.2006, 11:55
Penthousegirls Speyer - von chinanski - 02.04.2006, 20:08
Penthousegirls Speyer - von chinanski - 06.04.2006, 07:03
Penthousegirls Speyer - von g.esser - 06.04.2006, 09:06
Penthousegirls Speyer - von chinanski - 06.04.2006, 15:49
Penthousegirls Speyer - von heidelbergi - 07.04.2006, 19:50
Penthousegirls Speyer - von chinanski - 08.04.2006, 06:39
Penthousegirls Speyer - von evilstoy - 10.04.2006, 09:07
Penthousegirls Speyer - von chinanski - 10.04.2006, 14:54
Penthousegirls Speyer - von nordbaden - 10.04.2006, 15:13