FKK-Tantra, so geht das nicht
(25.04.2010, 18:37)Brasili schrieb: aber es kommen immer wieder neue Girls, welche die Messlatte überspringen und dann noch höher legen und so lange das so bleibt und "Klein-Brasili" noch mitmacht, bleiben wir dabei, auch wenn der Altersunterschied immer größer wird.

Tja, das stetig wachsende Anspruchsdenken... Augen Roll ...ist halt schon ne komplexe Sache... Verwirrt

Mir persönlich ist es allerdings im Übrigen lieber, die Mädels springen auf, als über meine (Mess-)Latte... Big Grin

(25.04.2010, 20:00)Toscana schrieb: Brasili scheint wirklich einen schlechten Tag erwischt zu haben. Schade. An sich untypisch für den Klub. Man macht sich normalerweise sehr viel Mühe um den Gast. Das Problem war immer die Auswahl an CDLs.

...sehe ich auch so.
Wobei selbst das genannte Problem der wenigen Mädels bei meinem Besuch nicht gegeben war. Ich zählte damals 12 hübsche (und verschiedene ! ) Mädels bei knapp weniger als der halben Anzahl an männlichen Gästen...
Eine Führung wurde mir auch angeboten.

(25.04.2010, 20:00)Toscana schrieb: Das letzte Mal (vor etwa einem Monat) war ich sehr beeindruckt. Vor allem hat man einen tollen Büffet zubereitet. Die ganze Besatzung war freundlich und bemüht, und alles war sauber.

Das deckt sich auch mit meinen Eindrücken...
Okay, die Sitzgelegenheiten im Kino-/Liegebereich sind wahrlich ziemlich ausgeleiert. Und die Musik lief da drin auch auf voller Lautstärke. Deshalb halten sich auch die meisten Mädels nicht so gerne direkt darin auf (...wie mir eine persönlich verriet...Pst).
Beliebt war allgemein die Couch vor dem Eingang zum Kino-/Liegebereich...
Ein paar Gläser standen herum, aber wurden auch dann und wann weggeräumt.

(25.04.2010, 20:00)Toscana schrieb: Übrigens, man hatte mir damals gesagt, man habe diese rotes Tuch/blaues Tuch-Spielerei aufgegeben. Die Mädchen dürften animieren.

Na ja, ist ja okay. Ist dann so wie anderswo auch.
Hatte ja dort auch eine Dame erlebt, die auf diesem Auge taub war (...oder so...). Liegt wohl wie so oft an mangelnden Sprachkenntnissen... Wink

Aber ich glaube übrigens nicht, daß die nun alle roten Handtücher deswegen wegwerfen werden...

Also ich war jedenfalls zufrieden, mein Eindruck war positiv...wobei mein bisher einziger Besuch dort sicherlich nicht repräsentativ sein mag...aber mein Eindruck war auf jeden Fall, als ob es dort schon generell so wäre.

Gruß,
Pb Winke
(...der sowieso dort nur wegen Einer war... Wink )

Nachrichten in diesem Thema
FKK-Tantra, so geht das nicht - von Brasili - 25.04.2010, 13:50
RE: FKK-Tantra, so geht das nicht - von Chris33 - 25.04.2010, 15:36
RE: FKK-Tantra, so geht das nicht - von Brasili - 25.04.2010, 17:54
RE: FKK-Tantra, so geht das nicht - von Pikashu - 25.04.2010, 18:08
RE: FKK-Tantra, so geht das nicht - von Brasili - 25.04.2010, 18:37
RE: FKK-Tantra, so geht das nicht - von Pikashu - 25.04.2010, 19:50
RE: FKK-Tantra, so geht das nicht - von Toscana - 25.04.2010, 20:00
RE: FKK-Tantra, so geht das nicht - von pandabär - 26.04.2010, 18:57