04.04.2005, 07:02
Hallo Jungs,
es gibt wieder Neuigkeiten vom geplanten Bordell in Weinheim.
Am Mittwoch entscheidet der Weinheimer Gemeinderat über eine Bauvoranfrage.Stimmt er dieser zu, formieren sich massiv die Gegner (Bündnis für Weinheim)
Diese müssen dann innerhalb 4 Wochen mind. 2500 Unterschriften sammeln.
Aufgrund dieser Unterschriftenliste könnte dann der Gemeinderat ein Bürgerentscheid hervorrufen.
Falls sich nun mind. 30% der Wahlberechtigten beteiligen würden, wäre das Projekt mit absoluter Mehrheit der abgegebenen Stimmen leider gestoppt.
Ich persönlich hoffe das nicht knallkop
Aber die Gegner mit ihren fadenscheinigen Argumenten formieren sich.
In der Hoffnung, daß dabei die Vernunft siegt, und die Stadt die Ruine, das Wahrzeichen, nicht weiter verfallen lassen will
halte ich euch weiter auf dem Laufenden.
Euer Micha
es gibt wieder Neuigkeiten vom geplanten Bordell in Weinheim.
Am Mittwoch entscheidet der Weinheimer Gemeinderat über eine Bauvoranfrage.Stimmt er dieser zu, formieren sich massiv die Gegner (Bündnis für Weinheim)
Diese müssen dann innerhalb 4 Wochen mind. 2500 Unterschriften sammeln.
Aufgrund dieser Unterschriftenliste könnte dann der Gemeinderat ein Bürgerentscheid hervorrufen.
Falls sich nun mind. 30% der Wahlberechtigten beteiligen würden, wäre das Projekt mit absoluter Mehrheit der abgegebenen Stimmen leider gestoppt.

Ich persönlich hoffe das nicht knallkop
Aber die Gegner mit ihren fadenscheinigen Argumenten formieren sich.
In der Hoffnung, daß dabei die Vernunft siegt, und die Stadt die Ruine, das Wahrzeichen, nicht weiter verfallen lassen will
halte ich euch weiter auf dem Laufenden.
Euer Micha