M42 Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
Nachdem ich dann auch geschnallt hatte, das Joyce (die ich mäßig fand) nicht gleich Joy ist, war das ein Grund, mal wieder die M42 zu erklimmen.

Die Tür von Schokobaby Joy war auch gleich offen und was ich sah, motivierte mich schlagartig zu einem Joy-Ride. Der Beschreibung der Kollegen ist wirklich nichts hinzuzufügen und wer schwarz ist, so freundlich lächelt und auch noch FO anbietet hat bei mir eh' schon gewonnen.

Ich habe sie dann für ein halbes Stündchen mit FO für einen Fuffi gebucht, wurde gewaschen und auf Bett gebeten. Dort saugte ich mich direkt an ihren Brustwarzen fest, um die Dinger nach einiger Zeit zärtlich um die Ohren gehauen zu bekommen.

Im Gegenzug saugte Joy sich an meinem Schwanz fest, was sie auch ganz ordentlich beherrscht. Nach einiger Zeit bat ich sie in die 69 und ab da ging dann durchaus die Post ab. Die Gute feuchtete immer mehr durch und drückte die gepflegte Pussy in mein Gesicht.

Um auch mal wieder Luft zu kriegen, bin ich auf das konventionelle Lecken umgestiegen und habe gleichzeitig ein paar Finger versenkt. Das bisher beschriebene Doppelgaragen-Feeling hatte ich dabei komischerweise nicht. Die Geräuschkulisse seitens Joy war schon ok, aber ihre Augen waren noch offen. Das können wir doch besser....

Während sie weiter auf dem Rücken parkte, rutschte ich nach oben, um ihr wieder mein Teil in den Mund zu schieben. Eine Hand bespielte derweil weiter ihre Pussy. Irgend wann dann ab in die Missio und los ging der Joy-Ride. Auch hier kein Doppelgaragen-Problem, sondern brauchbare Friktion beim heftigen Verkolben. Die Geräuschkulisse wurde lauter und nun wurden auch die Augen geschlossen. Das sah dann schon ziemlich authentisch aus ... Rot werd

So eine geile Nummer hatte dann auch einen lautstarken Abschuss verdient!

Bis auf die fehlenden ZK fand ich das clubtauglich. Oder böse gesagt Palace-Standard Aufsmaul

MaTT, hochzufrieden!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von MaTT - 30.04.2010, 17:33
Joy - Erfahrung mit AV und NS - von aaalexxx - 30.06.2014, 00:06
RE: Joy - Erfahrung mit AV und NS - von ooooo - 30.06.2014, 08:14