(30.04.2010, 17:25)sim schrieb: Ich will zum Thema Seilerbahn und Ivelina nochmal auf die aktuelle Anzeige hinweisen: http://neustadtladies.de/Anzeigenmarkt/N...0-1-A.html
Diese " Ladie " ist definitiv nicht die die als Ivelina vorher inserierte, es sei denn, sie hat rapide ihre Figur umgebaut, die Haare gefärbt etc.
Mittlerweile gehe ich davon aus, das hier die absolute Abzocke läuft...
Ich bin mir da nicht so sicher mit den Bildern. Vergleiche mal das Gesicht in den alten Bildern und setzte eine schwarze Perücke drauf und setzte noch Schminke ein. Auch die Titten sind nicht wesentlich anders, aber in anderer Perspektive aufgenommen. ...Da kann man sich schon mal täuschen....
Aber das wird Vermutung bleiben, bis sie einer, mit Mut zum Risiko, handfest widerlegt.
(30.04.2010, 18:36)zap schrieb: Hallo,
in der Rheinpfalz und im Wochenblatt stehen immer Anzeigen drin: Ivelinas Girls, ständig wechselnde Modelle.
Das erklärt doch wohl recht gut, daß dort eben nicht nur diese Ivelina vom Bericht ist, sondern wohl alle paar Tage eine andere. Denke das kann schon mal verwirrend sein. Insofern müssen wir für jedes Mädel eben einen extra Thread aufmachen sonst wird es total unübersichtlich.
gruß
zap
Bei www.neustadtladies.de werden bisher nur Ivelina und Laura inseriert.
Bei 3 Telfonaten hatte ich 2x Ivelina (als die gab sich jedenfalls die Dame jeweils aus) und 1x Laura an der Strippe. (s. meine Beiträge dazu.)
Die einzelnen threads bestehen ja schon:
Hier geht es um Ivelina und dort um Laura.
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!