02.04.2005, 12:03
Ich war vor einigen Tagen ebenfalls bei Micaela (ohne die Berichte hier vorab gelesen zu haben) und kann mich dem bereits Gesagten voll und ganz anschliessen.
Herkunft: Italien
Aussehen: m.E. sehr hübsch
Größe: ca. 1.65 m
Figur: schöne 75C Titten, knackiger Hintern
Art: locker, sehr freundlich, hält, was sie verspricht
Das Hüftkettchen (eher schon ein Gürtel) hatte sie bei mir auch an.... und behielt es auch im Bett an, nachdem sie sich zackig entblättert hatte.
Sie zeigt sich gerne, sprich: grätscht schön ihre Beine und läasst einen an Titten, Fotze (bei mir auch Arsch) alles schön abgreifen und fingern, während sie mit Hingabe bläst. Bei mir ebenfalls einige DT Einlagen, bei denen es mir fast gekommen wäre. Dabei ist sie sehr aktiv und braucht keine Führung.
Danach harter Fick in Doggie-Stellung
, sie hält absolut dagegen und lässt einen schön das Rohr versenken. Habe sie hart von hinten durchgevögelt und ihr dabei noch schön den Daumen in die Rosette geschoben....wurde anstandslos akzeotiert, bis dann nach ein paar Minuten das Finale erreicht war.
Danach wieder netter Smalltalk und freundliche Verabschiedung.
Fazit: Super Gebläse mit anschliessendem harten Ficken für 40.-
Wiederholfaktor: 100% - schon allein wegen dem Gebläse!
Herkunft: Italien
Aussehen: m.E. sehr hübsch
Größe: ca. 1.65 m
Figur: schöne 75C Titten, knackiger Hintern
Art: locker, sehr freundlich, hält, was sie verspricht
Das Hüftkettchen (eher schon ein Gürtel) hatte sie bei mir auch an.... und behielt es auch im Bett an, nachdem sie sich zackig entblättert hatte.
Sie zeigt sich gerne, sprich: grätscht schön ihre Beine und läasst einen an Titten, Fotze (bei mir auch Arsch) alles schön abgreifen und fingern, während sie mit Hingabe bläst. Bei mir ebenfalls einige DT Einlagen, bei denen es mir fast gekommen wäre. Dabei ist sie sehr aktiv und braucht keine Führung.
Danach harter Fick in Doggie-Stellung

Danach wieder netter Smalltalk und freundliche Verabschiedung.
Fazit: Super Gebläse mit anschliessendem harten Ficken für 40.-
Wiederholfaktor: 100% - schon allein wegen dem Gebläse!