02.04.2005, 02:17
Pilar de Colombia.
26 Jahre
HAMMERFigur
Bunnytatto auf der rechten Hüfte
Goldkettchen um den sexy Bauchnabel geschlungen
geile Titten
leider lebt sie lt. eigener Aussage in Barcelona und kommt immer für 1-2 Wochen nur nach D. Diesesmal reist sie am 04.04.05 ab und kehrt am 05.05.05 für eine Woche zrück.
Service für 30 gebucht, sie bestand auf Zahlung VOR dem Akt, war dann aber (alles MIT Kondom) total zärtlich, hat schon angeblasen, dabei in alt bewährter Manier (mit einer Hand und dem Mund) die Bereifung montiert und dann recht gefühlvoll geblasen. Bissi kuschel, Küsse beim poppen auf die Backen, aber nicht auf dem Mund. Doggy ist meine Lieblingsposition und dabei ging dann alles in den Gummi.
Wieder netten Smaltalk in spanish/english und ich bin befriedigt abgerauscht.
Wiederholungsgefahr wäre RIESIG, wenn sie länger und öfter in Frankfurt wäre.
26 Jahre
HAMMERFigur
Bunnytatto auf der rechten Hüfte
Goldkettchen um den sexy Bauchnabel geschlungen
geile Titten
leider lebt sie lt. eigener Aussage in Barcelona und kommt immer für 1-2 Wochen nur nach D. Diesesmal reist sie am 04.04.05 ab und kehrt am 05.05.05 für eine Woche zrück.
Service für 30 gebucht, sie bestand auf Zahlung VOR dem Akt, war dann aber (alles MIT Kondom) total zärtlich, hat schon angeblasen, dabei in alt bewährter Manier (mit einer Hand und dem Mund) die Bereifung montiert und dann recht gefühlvoll geblasen. Bissi kuschel, Küsse beim poppen auf die Backen, aber nicht auf dem Mund. Doggy ist meine Lieblingsposition und dabei ging dann alles in den Gummi.
Wieder netten Smaltalk in spanish/english und ich bin befriedigt abgerauscht.
Wiederholungsgefahr wäre RIESIG, wenn sie länger und öfter in Frankfurt wäre.