Zara, EG, Zi. C (vorher T32, Zi.32, LH DA-Eberstadt, Vulkan H.13-15)
Mal was anderes

Hab von Zara erfahren, sie würde schon morgens um 8 Uhr anfangen. Idee Bin also vor Bürobeginn hin, alles sehr ruhig um die Zeit und wollte mal was ausprobieren. Die Idee kam so, weil ich nach der Anfahrt mit der S- Bahn Urindrang hatte. Anpissen, hab sie direkt danach gefragt und sie sagt nein, macht sie nicht. Hab dann weiter geredet und 2 Fuffis aus der Brieftasche geholt, da wurd sie doch nachdenklich und schließlich ja.
Zuerst ins Zimmer, wo sie ich blies und ich sie leckte, was ihr augenscheinlich gefiel, zum Anpissen mussten wir durch den Gang in die Gemeinschaftsdusche am anderen Gangende, aber um die Zeit war gar nichts los und alle anderen Türen zu. Im AO Haus haben die Zimmer keine Duschen.

Sie hatte das noch nie gemacht, das sah ich, ich sagte ihr was sie machen sollte........... vor mir knien. Ich glaube sie ekelte sich von Anfang an, aber ich hatte bezahlt. Zuerst wollte nichts fließen, mein Glied war zu steif, dann ging es doch endlich los und ich richtete den Strahl auf ihren Bauch, dann höher über ihre herrlichen Titten..........sie drehte das Gesicht weg. Erstmal das Wasser zurückgehalten, den eigentlich wollte ich ihr auch ins Gesicht pissen.
Ihr war das alles sichtlich unangenehm aber mit sanften Druck und viel Zureden, ließ sie es geschehen............der Strahl traf ihren Mund, sie sollte aufmachen, aber keine Chance. Zu gern hätte ich in ihren Mund gepullert......vielleicht geht es das nächste mal.
Den Rest pullerte ich über ihre Titten die sie dabei zusammenpressen sollte, das ging dann auch.Titten

Immerhin konnte ich sie noch überreden nach der Urinentleerung den Schwanz zu blasen, was aber nicht gut war weil sie sich sichtlich unwohl fühlte. Dann kam das Duschen und wieder halbbekleidet durch den Gang zurück ins Zimmer.Pst
Dort durfte ich sie noch ausgiebig ficken, mit Präser. Ihre Stimmung war jetzt wieder besser, Zum Abschluss ließ ich mich FO zum Höhepunkt blasen und spritzte ihr eine gehörige Ladung über Hals und die schönen Titten.5stern

Fazit ist, es war was Neues was ich ausprobieren wollte und zwar miteiner schönen jungen Frau, Negativ war, dass das Anpissen für sie deutlich eklig war weil sie das wohl noch nicht gemacht hat. Sie lässt mit sich reden, die besten Argumente sind Geldscheine, dann kann man dort so ungefähr fast alles kriegen. Ihre mangelnde Erfahrung gleicht sie durch ihre Jugend und den Tollen Body mit den Spitzen Busen aus.Titten
Werde dort noch mehr probieren und mach auch einiges an Geldscheinen locker weil sie insgesamt so süß Herz und unerfahren wirkt, was sie aber nicht wirklich ist.

Das Zimmer ist leider sehr schmuddelig, auf dem Balkon liegt der Müll von Wochen.Putzen

L Grüße

Nachrichten in diesem Thema
RE: Zara, T32, Zi.32 (auch mal LH DA-Eberstadt, Vulkan Haus 13-15) - von 2und2 - 02.05.2010, 08:45
Ich war geste bei Zara, - von wawi - 03.05.2010, 00:17
Zara, E47, EG, Zimmer C - von backstage - 06.05.2012, 22:20