bo_h8 Cynthia- Unverbrauchtes Schnittchen aus Haiti
(02.05.2010, 14:56)Lattman schrieb: Magste dem nicht mal vorschlagen uns hier auch vor der Dame zu warnen,

Versuche ihn schon länger wieder in die "Forenszene" zurückzuholen, aber nachdem er nach seinem ersten Bericht für die "Konkurrenz" sofort aus dem Forum ausgeschlossen wurde, scheint er das Interesse an dieser Tätigkeit gänzlich verloren zu haben...Bleibe, aber weiter dranLachen

Normalerweise hat er ja mich als kleinen Tipgeber dabei, aber dafür das er diesen Flop gebucht hat, bin ich nicht verantwortlich...Vorfälle wie diesen, bewegen ihn hoffentlich wieder zu einer Rückkehr zum Forum.

Allerdings kann ich Dir Optik und Standort der kleinen Spanierin auch mitteilen...Also Haus 14 und nach dem Plan von AK 60 wohl in Zimmer 37 oder 38, ganz sicher bin ich da nicht. Die kleine war auch klein, schlank, blond und so um die 20J.

Seiner Aussage kam sie wohl aus Cadiz, sprach kein deutsch...den Namen hatte er sich leider nicht gemerkt, ich wollte hier selber mal suchen ob es bereits einen bestehenden Bericht zu ihr gibt...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cynthia- Unverbrauchtes Schnittchen aus Haiti - von CaseyWells - 02.05.2010, 15:16