Lilly bei den Lollipoppgirls
neulich in Wiesbaden,Winke das eigentlich Mainz heißt...

Also, mein Weg führte mich in die Landeshauptstadt und kurzfristige Infos machten mich auf die "lollipopp-girls.com" aufmerksam. Eine sehr professionell und mit großen Fotos gestaltete Heimatseite zeigte ungarische Pustagirls, die mit girlfried-sex werben, noch sehr jung sind (ca. um die 20) und dennoch fast alles anbieten. Ich habe schon einen Puff der gehobenen Klasse vermutet, das ganze spielt sich aber in einer Wohnung neben "kentucky schreit ficken" ab, man kann also dezent parken. In der sehr sauberen und angenehm eingerichteten Wohnung wurden mir Lilly und Gloria vorgestellt (Fotos absolut realistisch). Beide ca. 20J und schlank, gleicher Service, Lilly macht jedoch auch anal. Die Auswahl war schwer, da Lilly etwas größer war habe ich mich für sie entschieden.
Folgende Preise wurden aufgerufen:
FM+GV oder FT, 50,-; 1/2h 80,-; 1h 120,-. FT+ schlucken und anal müssen jeweils extra entlohnt werden (~30,-).
Als Einstiegstarief wählte ich die französische Variante bis zum Schluss für 50,-. Nach eigener Reinigung im schönen und sauberen Bad machte ich es mir auf dem Bett bequem, während sich Lilly aus ihrem Bikini schälte. Sie ist ein schüchternes, junges Mädel, das sehr zögerlich die Zungenküsse erwiedert. Kommunikation ist nur auf englisch möglich. Sie arbeitete sich nach zärtlichem Küssen langsam zu meinen guten Freund vor, der ebenso zärtlich und feucht geküsst und gelutscht wurde. Ihr Saugen ist sicher noch ausbaufähig, jedoch kann positiv hervorgehoben werden, daß auch die Eier gut mit einbezogen wurden. In der 69 kann ich ihrer kleinen Schnecke guten Geschmack bestätigen. Sie wechselte schließlich wieder neben mich und blies weiter erfolgreich mit steigender Intensität, bis sie auch alles rausgesaugt hatte. Die Säfte wurden dezent im Zewa entsorgt und unser Treffen war zu Ende. Einziger Schwachpunkt, ich hätte gern noch ein bischen gekuschelt, das war aber im Einstiegtpreis nicht mehr enthalten. Dauer: ungefähr die vereinbarten 20 min.

Fazit: eine angenehme Entspannung am Mittag, die bei nächster Gelegenheit gern ausgebaut wird. Schwerpunkt ist kein Leistungspoppen, sondern zärtliche Entspannung mit wirklich jungen Hühnchen. Nach Heimatseite gibt`s Mittags inzwischen happy hour (-10E)

gruß
zwackelmann

Nachrichten in diesem Thema
Lilly bei den Lollipoppgirls - von Ejakulator - 22.03.2010, 22:12
RE: Lilly bei den Lollipoppgirls - von muggel - 22.03.2010, 22:28
RE: Lilly bei den Lollipoppgirls - von Stuart - 23.03.2010, 11:07
RE: Lilly bei den Lollipoppgirls - von bacchus - 23.03.2010, 13:51
RE: Lilly bei den Lollipoppgirls - von Stuart - 23.03.2010, 14:07
RE: Lilly bei den Lollipoppgirls - von sloopy - 23.03.2010, 19:19
RE: Lilly bei den Lollipoppgirls - von loku897 - 27.03.2010, 03:18
RE: Lilly bei den Lollipoppgirls - von bacchus - 27.03.2010, 14:50
RE: Lilly bei den Lollipoppgirls - von zwackelmann - 03.05.2010, 14:29