04.05.2010, 06:56
Hallo Zusammen. Ich war Sonntag vor einer Woche bei einer Julia (nette kleine Polin übrigens mit einem Mörderbody!) und hatte den 50 €-Service gebucht. Zum Service: FM, GV und schöne ZK inkusive (!). Durfte sogar fingern, etc. Beim anschließenden AST sagte sie, dass sie demnächst wohl in MA arbeiten wird und dass die Bleichstraße (zumindest beide Wohnungen in der 39) als Hurenwohnung nicht mehr (also NIE mehr!) genutzt werden wird. Das hat, ihrer Meinung nach, viele Gründe: Die Gegend, der Mietpreis, die abgefuckten Wohungen, die Nachbarschaft und nicht zuletzt wohl auch der Vermieter, der sich bei den Damen immer noch gerne zusätzlich in "Naturalien" auszahlen ließ. Schade, schade. Ich habe da zwar auch schon einige Flops erlebt, hatte dort aber ebenfalls mein erstes Pay6-Erlebnis (lang ist's her ;-) und hatte gerade auch mit Veronika (schon etwas länger her) ein Girldfriend-6-Erlebnis der Kategorie "sensationell"!. Darmstadt wird wohl noch ärmer, als eh schon immer war (siehe auch Elisabethenstr. 64, etc.). So long, Orkestra