ich konnte nicht wiederstehen. was fuer eine ficksau. eine geile figur und ein huebsches gesicht. so sass sie vor ihrer bude im 1 stock der 102 zimmer 19. 50 euro abgedrueckt fuer blasen und ficken soll etwa 20 minuten duaern.
waehrend ich mich gewaschen hab legte sie sich schon aufs bett. 1,70 erotik, knapp den teenager hinter sich gelassen, schlank, kleidergroesse 36 mit schoenen feststehenden milchtueten der kategorie b das gesicht eingehuellt von langen schwarzen haaren.
ich legte mich dazu und wurde sanft gestreichelt. die milchtueten konnte ich betattschen an ihre fotze kam ich nicht. mein schwanz regte sich da kam ein daempfer. ob ich lecken will aber sicher. kostet aufpreis dann lieber doch nicht. dann bequemte sich madam zum blasen. solide arbeit manchmal ganz schoen tief aber einfallslos.
dann musste sie mir ihre fotze herhalten. ich fickte sie zuerst von vorne durch danach orgelte ich von hinten. beim letzteren lief sie zur hochform auf. blickkontakt mit ihren braunen augen ueber einen raffiniert angerbachten spiegel ihr geiler arsch vor mir so ging mir einer gealtig ab.
es war eine nette lh-nummer die man wegen ihren fickfertigkeiten durchaus mal wiederholen kann aber nicht muss.
ich musste auch noch 4 euro eintritt loehnen um ueperhaupt in das haus zu kommen.
suendenparadies
frauentormauer 102
nuernberg
http://www.freudenhaus-nuernberg.de/