Katharina , Milf in Lena's Traumoase ehemals Christina-Lauras Girls
Hi komme gerade von lauras Girls wo ich schon lange nicht mehr war.
Denn es war die christina da die schon länger auf meiner Liste stand.

Kurz zu Ihr:Alter 29
Konfektion 34
BH-Größe 70D ( sind aber schon irgendwie hart die silikonkissen)
Körpergröße 1,70 m
Haarfarbe blond
[Bild: main.php]

Also ich kam dort an und es war die Hölle los dachte nicht das so spät unter der Woche so fiel los ist.Alos die Damen sich vorgestellt und alle waren irgendwie etwas speckig auser Christina zu der ich ja sowieso wollte.
also aufs zimmer den Service für 60 Euro (FO & GV) und zusammen ins Bad wo sie meinen Kleinen Freund waschte.Zurück im Zimmer machte sie das Bett startklar und ich legte mich hin. Dann zog sie sich langsam vor dem Spiegel aus und streckte mir ihren geilen Arsch entgegen .und dann kam Sie ins bett und fing langsam an mich am Körper zu küssen und an meinen Brustwarzen fand ich nicht schlecht!.
Dann streckte sie mir ihre groosen Silikontitten ins gesicht und ich liebkoste sie ganz zärtlich so wie sich das gehört.Nach ein Paar minuten ging sie dann eine Etage tiefer und nahm den Harten Bengel zwischen ihre Titten und massierte Ihn bis sie ganz langsam anfing zu Blasen und dabei die Hände komplett aus dem Spiel lies.
Das blasen wurde immer heftiger und enger das ich schon fast Blowjob aber ich packte ihren kopf und hielt ihn fest sonst wäre es vorbei gewesen. 8o
Also fragte sie mich ganz süss ob ich mit ihr schlafen wollte und ich meinte wenn du mich so nett fragst dann JA.

Also zog sie das Gummi drüber und Setzte sich auf mich wo sie ganz langsame rütmische Bewegungen machte und dabei langsam Stönte.Es fühlte sich total geil an und dann wurden mir langsam schneller und lauter ich dachte daran vielleicht noch die stellung zu wechseln aber da kam sie gerade voll in fahrt und ich dachte scheiss drauf es ist so geil stoss einfach so fertig.
und das tat ich auch immer heftiger und lauter ging es zu bis es mir kam :tongue:und ich zuckte nur noch vor mich hin bis Sie denn sattel verlies und mich von dem Gummi befreite.

Danach redeten wir noch etwas und dann zog ich mich an.

Fazit für 60 Euro ein guter fick der beste in den letzten Wochen.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader

Nachrichten in diesem Thema
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von Fry - 05.01.2005, 01:35
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von 6-Optiker - 31.03.2005, 22:42
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von hvjk - 01.04.2005, 05:58
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von jako - 01.04.2005, 07:39
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von FraGer - 28.08.2005, 01:06
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von Rosenkavalier67 - 04.10.2005, 19:21
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von frankie_66 - 09.12.2005, 12:51
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von keks-monster - 13.02.2006, 16:53
Christina Wi, ehem. bei Lauras Girls - von Bong - 13.02.2006, 20:45