Adresse auf Anfrage
66... Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0176-75973159
melissa@melissaliebtsex.de
Karte Anzeigen

Was soll ich sagen. Ich habe es hinbekommen. Mein 2 Termin bei Melissa hatte stattgefunden.
Kann es vorweg nehmen. Bin mit weichen Knie bei ihr raus.
Zitat:Ich wählte das Programm 4 für 125 Euro 45 Minuten
Nach dem Frischmachen von ihr und einer Dusche

Zitat:
Lächelnd lud sie mich ein, neben ihr gemütlich Platz zu nehmen.
Ohne Zeitdruck, ohne die, hier schon oft gescholtene, professionelle Kälte kam es im Verlauf der nächsten 45 Minuten zu einem grandiosen

Sie ließ sich bereitwillig fingern und genoss auch meine Zungenbehandlung an ihrem Fötzchen.
Es folgte die Missio und die Reiterstellung. Sie war dabei immer darauf bedacht, rechtzeitig einen Gang zurückzuschalten, um mir das Highlight zum Schluss nicht zu verderben

Wobei es schon alleine ein Highlight ist, diese

Auch setzte sie ihre Beine mit den Nylons dabei so richtig geil ein.
Genaus so wie ich es mag, rieb sie ihre Nylons an mir und zog mich
bei der Missio mit den Beinen langsam nach unten

Dann bat ich um etwas Anderes von ihr. Ich drückte ihr einen Dildo ( lag da auf dem Tisch neben dem Bett und deshalb die Idee ) in die Hand und bat um ein Schauspiel der supergeilen Art.
Während sie es sich selbst äußerst gekonnt besorgte genoss ich ihren geilen Body. Ich durfte sie einfach überall abgeifen.
Dieses Bild einfach filmreif

So langsam neigte sich die Zeit dem Ende zu. Melissa nicht mit dem Dildo aufhörend bat mich, mich vor sie zu knien.
Eine Hand am Dildo die andere Hand an Kleinhorus und ihr geiles

Dieses Bild vor Augen und 2 Minuten später. Aus wars!!! Alles was ich ihr geben konnte verschwand auf nimmer Wiedersehen in ihrem gierigen Mund.
Sie saugte wirklich alles raus. Ein geiler Blick, ein großer Schluck. Meine potentiellen Erben waren Geschichte

Sie säuberte Kleinhorus und ????
Keine Hektik nur gemütlicher AST auf dem Bett.
Ich selbst machte dann die Anstalten und zog mich bei unserer Unterhaltung an. Mit Küsschen rechts und links verabschiedete sie mich nach draußen.
Ich war froh, im Auto sitzen zu können. Das mit den wackligen Knie war nicht gescherzt.
Mein Fazit und die Bewertung für Melissa schenke ich mir heute und auch für die Zukunft.
Gruß Horus
der sich jetzt

Horus