Hohenfelder Straße 22 - Kamelia
Daumen hoch 
Hohenfelder Strasse 22
Hamburg
01577 - 950 60 38
Karte Anzeigen
Moin allerseits,

mein (später) Erstbericht bei LSH, da mir mein erster Versuch wegen Netzwerkstress abgeschmiert ist.
War Mitte März bei der schönen Kamelia, damals noch Holzmühlendamm 79 in Wandsbek, jetzt aber Hohenfelder Str. 22 (klingeln bei "Schön" - wie treffend).
Ich streunte zuvor schon einige Wochen über verschiedene Foren und war wie fixiert auf die "News" von MH und den MoPo Treffpunkten. Als ein "neuer Stern" auftauchte, den ich mir dann genauer ansah und als ich privat endlich mal kein Alibi brauchte, dachte ich mir, es ist Zeit dich Pay6 mäßig entjungfern zu lassen.

Die Wahl viel auf Kamelia (ich mag große Blondinen), mit den Daten:
http://www.treffpunkte.de/hamburg/setcar...foto=60075
Größe: 173 cm (ohne Highheels stimmt)
Figur: zierlich (ich würd eher sagen sehr schlank und sportlich)
Konfektionsgröße: 34 (joh)
BH-Größe: 75 C (etwas getunt, aber wenn denn super gemacht - kleine, feste Nippel, steh ich drauf)
Schuhgröße:38 (nicht nachgemessen, aber mir auch egal)
Haarfarbe: Blond (gefärbt, und dunkel wächst nach)
Haarlänge: Lang (war leider hochgesteckt und mit viel Spray fixiert)
Augenfarbe: Braun (stimmt)
Gewicht: 52 kg (könnte passen)
Nationalität: Litauisch
Fremdsprachen: Englisch (reicht für holprigen AST, aber bemüht sich sehr)
Intimbereich: Rasiert
Tattoo: Ja (Sculter und ein echtes (HH) Kunstwerk in der Hüfte/Lende - steh sonst nicht drauf, aber das ist echt gut gemacht)
Piercing: Bauchnabel (ja)

Meganervös dann endlich ein Herz gefasst und angerufen und Termin vereinbart. Die Stunde für 150,- vereinbart, ab nach Hause, geduscht und los zur Location. Pünktlich geklingelt und sie öffnet mir in einem Ipanema-Style Bikinikleid.
Freundliche Begrüßung mit Küßchen, dann in das Zimmer (ziemlich warm drinnen, rundes Bett, reichlich Spiegel (was ich noch zu schätzen lernen werde) und erster Eindruck: wohnen willst Du hier nicht.)

Ich erkläre ihr meinen Jungfrauenstatus und sie meint nur "Let's make it nice toghether", nimmt mich an die Hand und Ihr Ipanema-Dingsda ist schon weg. Kussattacke (mit ZK), schönes Warmschubbern (was für geile harte kleine Nippel reiben da an meinem Oberkörper) und wir liegen auf dem Bett und sie bläßt mir natur genau wie ich's mag, fest aber sutsche ohne Handeinsatz und immer mal wieder bis zum Anschlag.

Meine Nervosität verfliegt langsam, aber alles scheint irgendwie unwirklich- Da schaue ich in den Spiegel vor mir und sehe ihren vor mir knieenden Arsch und die rasierte Spalte und denke nur: I HAVE A DREAM.

Man bin ich froh, mich endlich überwunden zu haben; Und offenbar ein Volltreffer (hab natürlich keinen Vergleich zum sonstigen Angebot, aber die hier würde auch im echten Leben meine Fantasien beflügeln !) Die riecht und schmeckt lecker, küßt wie eine Geliebte und sieht toll aus. Die Bilder im Netz sind nicht bearbeitet - macht euch euer eigenes Bild !

Alles noch irgendwie unwirklich, aber ich nutze die Gunst der Stunde. Ich will nach 10 min anblasen nun endlich ficken.Fuckin
Ich hole meinen mitgebrachten roten Durex raus (wenn schon Gummi, dann diese echt hauchdünnen - nein, bin nicht im Außendienst eines Markenkondomherstellers, reine Erfahrung), sie guckt verdutzt, öffnet es und schnuppert dran und holt das offenbar geschmacklich passende Glitschi von der Kommode. Ich muss laut lachen ob dieser kleinen Szene, aber nu gehts los.

Missi rein, Reiter vorwärts und rückwärts (was für ein schöner muskulöser Rücken...), zwischendurch lecker lecken (sie katzt ein wenig, aber wir kennen das ja am Abend) und dann Doggy, bis ich schwitze wie ein Elch. Ich brauch ne Pause, sie holt mir Wasser und Handtuch und wir klönen ein wenig, soweit es ihr englisch zuließ.

Bekomme noch eine tolle Massage , bei der sie ihre tollen Titten schön mit einsetzt und wir sind durch.
Sie meint, sie wäre noch etwa einen Monat da, dann nach Haus, aber käme dann bald wieder.
Zum Abschied noch eine Umarmung und nen Knutsch und ich bin wieder draussen.

Fazit:trotz mangelndem Vergleich bisher, prima GF6 mit einer süßen, sexy Frau und für mich der perfekte Einstand. Wiederholungsgefahr stark gegeben. Aber erst mal sehn was da draußen noch so rumläuft.[attachment=5320]

Nachrichten in diesem Thema
Hohenfelder Straße 22 - Kamelia - von Flying Carpet - 05.05.2010, 00:22
RE: Hohenfelder Straße 22 - Kamelia - von Pole - 27.05.2010, 17:56
RE: Hohenfelder Straße 22 - Kamelia - von Paolo Pinkel - 02.01.2011, 15:57
RE: Hohenfelder Straße 22 - Kamelia - von Pole - 02.01.2011, 17:06
RE: Hohenfelder Straße 22 - Kamelia - von Paolo Pinkel - 03.01.2011, 12:24
Kamelia - von Sirlanze1 - 26.05.2010, 12:23
RE: Kamelia - von Pole - 26.05.2010, 20:57
RE: Kamelia - von Raubritter - 26.05.2010, 12:55
RE: Kamelia - von Horus - 26.05.2010, 13:14
RE: Kamelia Bericht - von Horus - 06.12.2010, 23:16
RE: Kamelia Bericht - von jordan84 - 07.12.2010, 07:16