H18 Maria II
Nach längerer Abstinenz (scheiß Wirtschaftkrise und kleiner Geldbeutel) hat es mich auch mal wieder in die Lupi verschlagen. Dort habe ich die besagte Maria auch angetestet. Wiederholung wird es zu 100% geben. Die obenstehende Beschreibung trifft völlig zu. Im sleben Zimmer gibt es aber wohl noch eine andere Maria, die etwas mehr auf den Hüften zu haben scheint. Ich selbst habe sie aber noch nie (bewusst) gesehen. Daher mit Verwechselungen aufpassen!!!

Zur Aktion:

Ich ging auch erst am Fenster vorbei, sie lächelte mich mit ihrem lieben Gesicht an, so dass ich umdrehte und nach den Konditionen fragte: 30 Euro für den Standard. Also gebucht und rein.

Das sollte ich nicht bereuhen: Endlose Streicheleinheiten, überhaupt keine Hektik, dann gummiert und gefühlvoll geblasen. Fo ist wohl nicht drin. Leider. Nach einer ausdauernden Blaserei und parallelen Streicheleinheiten ging es dann zum Nahkampf über. Verschiedene Stellungen wurden ausprobiert, wobei mir die Doggy mit Abstand am besten gefiel. Ihr griffiger Arsch ist ein sehr schöner Anblick dabei, so dass es auch nicht allzu lang dauerte und ich abfeuerte.
Anschließend immer noch keine Hektik, wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten, bestimmt 10 Minuten lang, bis ich mich dann anzog und verschwand.

Ich werde sie sicher wieder buchen, ihr Arbeitstag startet gegen 18 Uhr und geht bis spät in die Nacht. Nach eigenen Aussagen ist sie seit etwa 3 Jahren in der Lupi und immer im gleichen Fenster zu finden. Arbeitet 6 Tage die Woche.

War eine sehr gute Nummer, für die Lupi außergewöhnlich gut. Zum guten Service zählen ihre freundliche Art und ihre ausstrahelnde Ruhe als weitere Pluspunkte.

Ein Wiedersehen wird es sicher geben.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Maria II - von sonnyboy67 - 12.06.2009, 11:25
RE: Maria II - von zadenko - 05.05.2010, 00:35
Maria II - von loewe - 12.06.2009, 11:37
Maria II - von Poppelsdorfer - 12.06.2009, 16:23
Maria II - von Lustwandel - 12.06.2009, 16:37
Maria II - von vanhelsig - 13.06.2009, 22:50
Maria II - von sonnyboy67 - 16.06.2009, 21:58
Maria II - von Lex - 16.06.2009, 22:04