T26 Bianca, T26, 4.OG, Zi.43 (zuvor Eros Center Amor)
Ich war auch bei dieser Dame und hatte eine durchschnittliche Laufhauserfahrung, d.h. weder gut noch schlecht.
Die Koversation ist manchmal auf englisch einfacher als auf deutsch, aber ihr deutsch ist eigentlich ausreichend.

Positiv ist ihre Aufrichtigkeit; das was sie verspricht, dass hält sie auch ein. Ihre Reittechnik und Blastechnik ist sehr gut.

Leider hat es mich gestört, dass sie ständig auf die Uhr geguckt hat, denn dadurch fühle ich mich unter Druck gesetzt und kann mich nicht fallen lassen, besonders wenn sie ihr Gesicht etwas genervt verzieht nachdem sie auf die Uhr geguckt hat. Allerdings muss ich auch erwähnen, dass sie mir keinen nervigen Hinweis gegeben hat, dass die Zeit bald um sei - daher ist das nicht negativ zu bewerten.

Bezahlt habe ich 30 EUR für 20min und ich war ungefähr 15min in ihrem Zimmer.

Aus meiner Sicht bietet sie einen soliden Laufhausstandard mit dem man nicht viel verkehrt machen kann. Die Ficktechnik ist gut und sie zickt nicht rum. Allerdings gibt es andere Damen im BHV oder in der BG, die eine lokere Atmosphäre durch lachen bieten und auch den Körper mit Küsschen liebkosen, daher werde ich zu ihr nicht wiedergehen.

Ratings:

Blasen 8/10
Reiten 10/10
Body 8/10
Aussehen 6/10
Atmosphäre 6/10
Sauberkeit 10/10

Wiederholungsgefahr 10%

Ort: Eros Amor, 4. Stock Zimmer 42 (Name steht an der Tür)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eros Center Amor Bianca 1. Stock, gleich rechts - von Treppensteiger - 05.05.2010, 21:16
RE: Eros Center Amor Bianca 1. Stock, gleich rechts - von Elfenomeno1 - 30.08.2010, 16:01
RE: Eros Center Amor Bianca 1. Stock, gleich rechts - von tobi2112 - 03.08.2011, 10:51
RE: Bianca, T26, 4.OG, Zi.43 (zuvor Eros Center Amor) - von Der Ausprobierer - 19.09.2012, 22:11