06.05.2010, 15:32
(02.05.2010, 00:24)fredowil schrieb: Dann traf ich Nicole (Ro). Ein großes kräftiges schwarzhaariges Mädchen Ü30. Sie hatte ich bei meinen Besuchen schon zweimal abfahren lassen. Leider kam sie immer zu spät. "Hast du Lust!" "Hatte schon zweimal Lust" "Du bist doch noch jung, schaffst du das nicht dreimal?" Ich kenne meine Grenzen und zog es vor, sie auf meinen nächsten Besuch zu vertrösten.
Das könnte ein Fehler gewesen sein. Nicole ist zwar tatsächlich bereits um die 30 und hat auch schon geworfen. Tits und Bauch sind nicht mehr optimal - für reine Optikficker also nichts, obwohl ich sie insgesamt sehr süß fand und mir ihre Ausstrahlung echt gut gefallen hat - na ja, sonst hätte ich sie nicht gebucht. Sie bot GF6, wie ich ihn mir so im Wesentlichen vorstelle, tiefe nasse ZK, intensives FO, lecken ließ sie sich und zeigte gut Wirkung. In Missio und klassischem Reiter ließ sie sich auf eine sehr intensive GF6-Nummer mit sehr viel Bodycontact ein. Im Doggy bewies sie Stoßfestigkeit. Netter AST, hat mir gefallen...
Gruß Sex_Scout