Noi Werderstr
Hallo Jungs,

nach längerer Zeit wollte ich mal wieder der Werdestr. 140 einen Besuch abstatten. Wie aus ladies.de bekannt arbeitet dort ja jetzt auch Jacky, ehemals Kanalstr, sowie Kelly, ehemals Eppinger Str.

So jetzt kommts Leute: Man müsste ja meinen, dass aufgrund der Krise und der angeblich schlechten Geschäfte im Gewerbe jeder Gast willkommen ist, aber dort hat man es anscheinend nicht so nötig.

Aufgrund der personellen Verstärkung gibt es jetzt noch einen 2. Eingang links von der eigentlichen Haustüre mit eigener Klingel, wo Weber dran steht. Dort habe ich geklingelt und kurz gewartet. Weil niemand kam, habe ich dann noch bei Noi geklingelt, also durch die offen stehende Haustüre ein paar Stufen hoch zur Wohnungstüre.
Dann hörte ich, dass nun jemand unten kommt und bin wieder vors Haus um nachzuschauen. Die "Weber"-Türe wurde dann von einer alten Russin geöffnet, die ihren Job anscheinend so versteht, dass sie möglichst viele Gäste vergraulen muss. Jedenfalls habe ich sie gefragt, ob die beiden Wohnungen zusammen gehörten, ob es egal sei wo ich rein gehe. Ihre Antwort in gebrochenem Deutsch habe ich nicht richtig verstanden, meinte aber sie hätte gemeint es sei egal. Bin also erst wieder die paar Stufen rein, hab dann aber doch Zweifel bekommen, weil sich ja an dieser Türe noch gar nichts geregt hatte und sie ja immer noch da draussen war, also das lief alles innerhalb ein paar Sekunden ab.
Also habe ich sie nochmal gefragt, wo ich jetzt rein solle, oben oder unten, worauf sie all Ihren Sowjetcharme auspackte und mich anbrüllte:
Du willst iiberhaupt rein oder Du nur spaziere !!!!!!!!!
Nachdem ich mir ihre Spucke aus dem Gesicht gewischt hatte
(nee Spaß:-)
sagte ich nur :"Na jetzt will ich bestimmt nicht mehr rein, wenn ich schon an der Türe so blöd angemacht werde" und ging wieder. Ich hörte sie dann noch etwas rumfluchen und die Türe zuschlagen.
Kein Witz!
Also Mädels. Lilly, Jacky und Kelly, ich war bei allen schon und weiß, dass sie alle gut sind. Wenn ihr euch in letzter Zeit wundert, warum keine Gäste kommen - Es könnte evtl. an dem Pitbull liegen, der die Türe bewacht.

So long.
"Und denk immer daran: Wenn dir langweilig ist, geh ficken! "
Al Pacino in "Der Duft der Frauen"

Nachrichten in diesem Thema
Noi Werderstr - von Khundiatcoke - 02.07.2006, 16:13
RE: Noi Werderstr - von Dufiggifiggibar - 07.05.2010, 08:52
Noi Werderstr - von Spanky - 15.10.2006, 16:50
Noi Werderstr - von Chris28 - 19.10.2006, 15:36
Noi Werderstr - von MannImMond - 15.11.2006, 14:59
Noi Werderstr - von Greg67 - 15.11.2006, 15:02
Noi Werderstr - von Chris28 - 03.01.2007, 00:30
Noi Werderstr - von Dufiggifiggibar - 30.09.2007, 11:52