Nach Stöbern bei Ladies habe ich festgestellt, dass ein verschwundener Stern in der Karlsruher Scene wieder aufgetaucht ist.
Daher mögen die MOD´s entscheiden, ob dieser Bericht alleine stehen bleibt oder zusammengeführt wird.
Zurzeit inseriert sie unter dieser Anschrift: http://www.badenladies.de/Filter/Hostess...134-4.html
Dieses Mal gibt es sogar Bilder von ihr in der Anzeige.
Natürlich mußte ich sie besuchen, da mal wieder ein kleiner Druckstau abzuarbeiten war.
Nachdem ich dort aufgeschlagen war, wurde ich durch eine fremde Thai begrüßt und in ein Verrichtungszimmer geführt.
Auf die Frage nach Darin wurde diese gerufen und betrat das Zimmer. Da ich in früheren Zeiten (Karlstraße und Lessingstr) schon mehrfach bei ihr war, erkannte sie mich sofort und war auch erfreut (wie ich meine), wurde auch schon mit dezenten Küssen begrüßt.
Alleine im Zimmer fragte ich sie, ob die Konditionen noch gleich waren und sie stimmte dem zu.
Ich buchte daher den Standart zu 50 €, ohne die Leistungen abzufragen.
Nach dem alleinigen Waschen im Badezimmer, die sehen eigentlich bei jeder Station gleich aus, legte ich mich naggisch uffs Bett, während Darin sich noch kurz unter die Dusche stellte.
Kann man gut hören in dieser Wohnung.
Danach kam sie mit einem Handtuch bekleidet zurück, legte sich wie Gott sie geschaffen hat zu mir aufs Bett.
Nach kurzem Geschmuse und einer Menge intensiver ZK ging es an den kleine Josch und dieser wurde ohne in Habachtstelltung gebrach. Ich kann euch sagen, sie hat nichts verlernt.
Nach kurzem Gebläse verlagerte sie sich in die 69er Stellung und man konnte sie in dieser Stellung geniesen.
Die Prüfung ihrer unteren Region mit Händen, Fingern und Zunge verlief positiv, keine unangenehme Feststellungen konnten getroffen werden.
Nach einer gewissen Zeit wollte sie aufgummieren, jedoch verhinderte ich dies mit weiteren ZK und einem allgemeinen Geschmuse, bei dem man auch an den Sillies und Nippeln ohne Protest spielen und lecken kann.
Da der Druck sich allmählich aufstaute ließ ich sie den Regenschutz aufziehen und sie ritt mit mir gen Texas.
Auch hier kann ich sagen sie hat nichts verlernt. Das Becken kreiste und hob sich wie man es sich nur wünschen kann.
Da sie für ihr Alter relativ eng ist, fühlte ich die Säfte steigen und unterbrach den Ritt um einen Stellungswechsel vorzunehmen.
Auch dies geschah wie zu früheren Zeiten ohne Murren und sie streckte mir ihr Hinterteil entgegen, so dass ich ohne Hilfe bei ihr andocken konnte (nicht Anal) und sie mit dem Hauptserver wieder verbunden war.
Da der Druck doch schon hoch war, wurde in dieser Stellung dann die Nachkommenschaft in die Freiheit entlassen und durch den Regenschutz aufgefangen.
Auch danach gab es keine Hektik und ich konnte dies in aller Ruhe geniesen.
Nach der Entsorgung durch sie, konnte ich mich nochmals waschen (alleine), zog mich an und ging unter vielen Küssen und ZKs von dannen.
Wie immer bei Linda oder jetzt Darin war dies eine solide Leistung, die innerhalb der 20 minütigen Zeit ohne Hektik abgewickelt wurde.
Darin ist mit Sicherheit nicht die Optikgranate, hat aber immer noch eine gute Figur und bürgt für gute Leistung und hält Vereinbarungen die versprochen oder einfach erwartet werden ein.
Lt. ihrer Anzeige bietet sie ja auch AV und Massage und mehr an. Falls man dieses bucht, bin ich überzeugt, wird dies gegen den entsprechenden Opulus, auch eingehalten.
Erstmals ist sie eigentlich in einer Anzeige zu sehen und ich versuch mal ein paar Bilder anzuhängen.