T32 Karolina (aka Ryna, aka Agnieszka), T32, Zi.32
Ja, das ist die gleiche aus den threads

Karolina T32 Zi.46
Ryna (oder so ähnlich) Polen, AOH/26

Hat jetzt kürzere und umgefärbte Haare, habe sie letzte Woche im ersten Stock gesehen, und gebucht. Mit zwiespältigen Ergebnis. Aber mal langsam:

Anfang des Jahres hatte ich sie schon mal gebucht, da war sie noch in Zimmer 46 (Name "KaRolina ist dort immer noch an dieser Tür). Habe damals nicht gepostet, weil ich schon Dougs Bericht gefunden hatte, und mein Bericht wäre ein glatter Verriss gewesen wäre, den sie vermutlich nicht verdient hätte. Bin nicht so der Experte für Ost-Girls. Inzwischen weiss ich allerdings, dass sie (im Vergleich zu den meissten anderen Polinnen, die ich getestet habe) ein relativ gutes FO macht.

Also, die ersten beiden Begegnung (um die Jahreswende) liefen ungefähr so:

An der Tür (damals Zi 46) frage nach Preis, Antwort (mit blick nach der Seite): "20 Euro". Machst du auch FO? (mit Blick auf den Boden): "30 Euro". Das kann ja was werden, denke ich, bin aber trotzem rein. Sieht halt teenymäßig geil aus.

Im Zimmer dann: "Geld". Ein Wort. Hält die Hand auf, vermeidet aber jediglichen Blickkontakt. 50er wird auch hier korrekt gewechselt. Dann: "Waschen" und deutet aufs Waschbecken. Also Eigenwäsche...

Auf dem Bett nimmt sie mein Ding tatsächlich blank in den Mund und ich fühle mich schlagartig besser. Legt sich auch so, daß man ihre Mumu sehen kann. Und Beine streicheln. Und die Mumu. Beim Fingern wird sie plötzlich böse, "Nein, geht nicht". Bläst aber weiter, als ob nix gewesen wäre. Nicht sehr tief, meist mit Handunterstützund, nicht sehr fest aber man spürt wenigstens was und immerhin fast 5 Minuten! Dann: "Ficken".

Das heiss Missio, Körperkontakt geht, beim Versuch sie auf den Mund zu küssen (hätte sowieso nicht gedacht, das sie das mach) wird sie leicht panisch. Wollte dann Doggy meinte aber "keine Positionen" (das höre ich nur bei Polinnen). Wenigstens darf ich ihre Beine hochziehen, und beim Betrachten ihrer Mumu spritze ich ab. KB wollte ich sicherheitshalber nicht probieren.

Sie lächelt kurz, greift dann zum Telefon um mit ihrer Kollegin zu telefonieren. Ich darf mich anziehen und gehen.

Fazit: 30 Euro, FO (für Ost-Girls wirklich gut) + GV, fast Null Service, aber hammergeile Teeny-Optik.

Das war Anfang des Jahres, darauf ein zweiter Besuch (da dann Doggy statt Missio) mit ansonstem Identischem Service.

Nun, und jetzt letzte Woche...

Ich erkenne sie im ersten Stock gleich wieder, obwohl sie die Haare gekürzt und orangerot gefärbt hat. Sieht aus als erkennt sie mich nicht wieder, guckt mich bei der Verhandlung kaum an. Kostet? "20". FO? "30". Ich will es wissen und biete ihr 60, wenn sie schön lange und langsam bläst. Sie: "OK, halbe Stunde".

Drinnen macht sie ein Handzeichen, das Ausziehen und Waschen bedeutet. Sie zieht sich aus, ich gebe ihr 60 Euro (3 mal 20), und sie giebt 10 Euro ungefragt raus. Hm, na gut... Dann sagt sie noch: "Nicht auf den Mund küssen!" - hat mich wohl doch wiedererkannt.

Dann aufs Bett. Sie packt ein Gummi aus und will ihn gleich aufziehen.

Ich versuche sie freundlich an FO zu erinnen, Sie nein, halbe stunde mit gummi, ich wollte ja nicht FO oder, fing dann an zu brüllen, nein Ende ich soll gehen. Ich brülle zurück, das liesse ich nicht mir machen, ich gehe, sie soll Geld zurückgeben. Sie wird dann noch lauter und brüllt ein paar Schimpfworte. Ich bekomme Schiß (keine Lust auf Konfrontation mit den Wirtschaflern), sage, ok ich gehe.

Gottseiank ist sie plötzlich ruhig, gukt wieder auf den Boden. Wenigstens wartet sie mit dem Türöffen, bis ich angezogen war. Hm.

Hatte trotzem einen Hals, als ich rausging. Wollte eigendlich gleich einen verriss schreiben. Allerdings hat ein anderer Kunde erzählt, dass sie diese Woche (nach meinem Besuch) noch für 30 Euro korrekt FO geblasen hat. Vielleicht hat sie 30 min FO einfach nicht im Programm?

Nachrichten in diesem Thema
Karolina (aka Ryna, aka Agnieszka), T32, Zi.32 - von Stemmer - 13.04.2006, 21:08
Karolina (aka Ryna, aka Agnieszka), T32, Zi.32 - von JacLine - 14.04.2006, 14:40
Karolina (aka Ryna, aka Agnieszka), T32, Zi.32 - von oldschool - 28.11.2007, 13:12