War schon mal jemand da? Anja in Büdingen
Lieber Andreas!!! Mir hier zu unterstellen das ich es nicht richtig drauf habe und die Anja deswegen einen schlechten Service abgeliefert hat ist unterste Schublade..

Ich hatte es genau so gut drauf wie bei meinem ersten Besuch und da habe ich Sie ja positiv bewerten..

desweiteren teile ich die Meinung vom Modi hier!!! Das sieht mir sehr nach Werbung oder Pushing aus was du hier betreibst..

Und dami eines ganz klar ist in deinem Bericht wo du hier schreibst wie toll sie war ist definitiv eine Unwahrheit!!!!

Anja schluckt kein Sperma!!! das wurde nir schon am Telefon bein ersten date gesagt!!

Somit möchte ich schon wissen wie du sie zum spermaschlucken gebracht hats..

Weil du Gut Drauf Bist???

Was mir auch gerade so einfällt .. Der mann von Anja heisst auch Andreas.. merkwürdig..

Ich bleibe dabei nach meinem 2. Besuch sieht sie mich nicht wieder..

Übrigends habe ich auch schon an anderes Stelle über sie erfahren das sie Termine ausmachen und dann nicht einhalten..

Gruss Creampie

Meiner Meinung nach ist Dein Bericht gelogen

Nachrichten in diesem Thema
RE: War schon mal jemand da? Anja in Büdingen - von dc6661 - 28.04.2010, 11:40
RE: War schon mal jemand da? Anja in Büdingen - von creampie - 02.05.2010, 11:36
RE: War schon mal jemand da? Anja in Büdingen - von creampie - 05.05.2010, 05:50
RE: War schon mal jemand da? Anja in Büdingen - von creampie - 08.05.2010, 07:16
Anja in Büdingen - von creampie - 25.04.2010, 07:10