älterer Bericht - CUBA
Wegen der abhanden gekommenen Oakley schob ich noch am nächten Morgen mächtig Frust.
Weniger wegen der Brille, als vielmehr wegen der Tatsache das ich mit meinen leider sehr empfindlichen Augen in Cuba OHNE Brille am Tag kaum dran denken konnte weg zu gehen...
Und alle Sonnenbrillen die ich in Cuba angeboten bekommen habe... nunja, wer schon mal die Erfahrung machen musste, das er Probleme mit den Augen bekommen hat, da er einer billig Sonnenbrille vertraut hat, wird VERDAMMT misstrauisch und rennt lieber mit verkniffenen Augen durch die Gegend...

Am nächsten Morgen wollte eigentlich Hacke wieder vorbeischauen, aber mir war es ganz Recht das er nicht erschien.
Allerdings tauchten auch die Casa Besitzer nicht auf... egal.
Wer sitzt schon einen ganzen Tag in seiner Casa ? Egal wie sehr die cubanische Sonne blendet, die Chicas lockten...

Also kämpfe ich mich von Schatten zu schatten, mit verkniffenen Auge... manch Cubaner hat sich über mich wohl ziemlich gewundert... aber ich erreichte dennoch irgendwann die Cafeteria las Ruinas... allerdings folgte mir seit ein paar Meter ein junger Cubaner der mich auf dem Weg schon angequatscht hatte... wie ich später erfahren sollte war das Jorge...

Natürlich blieb es nicht aus, das er sich neben mich quetschte und anfing auszufragen.
Zuerst antwortete ich gar nicht, dann widerwilig, aber bei der Gedult die dieser Kerl an den Tag legte...
Nun, ausserdem war ich doch etwas erleichtert das ich endlich jemanden gefunden hatte, mit dem ich mich in einer MIR verständlichen Sprache unterhalten konnte...
Klar, Jorge wollte mir Zigarren besorgen (hatte ich dank Sirlhey) und natürlich Girls.
Da ich mir das aber nicht von einem anderen aufdrängen lassen wollte, liess ich in wissen das ich heute Nacht ein Black Girl suchte. Denn davon hatte ich in Camaguey noch nicht sonderlich viele gesehen, und alles was ich gesehen hatte, hatte mir nicht sonderlich gefallen.

Da es noch recht früh am Tag war (17 Uhr), waren alle Chicas die er herbei orderte (zum Teil über andere Cubaner.. war schon interessant mitzubekommen wie die Connections unter den Jungs so laufen...) noch nicht auf Kundenfang getrimmt und nicht geschminkt oder besonders herrausgeputzt, also allerbeste vorraussetzungen.

Das 5. oder 6. Black Girl entsprach überhaupt nicht meinem Geschmack, und von daher ignorierte ich die Braut so gut es ging.
Die dachte aber gar nicht daran einen Korb zu kassieren, und pflanzte sich links neben mich.
Höflich wie ich nun mal bin, wechselte ich ein paar Worte mit ihr, bis sie plötzlich und unerwartet zum Nahkampf überging... ich hatte einen Kaugummi im Mund, und das sie ebenfalls einen wollte machte sie mir auf eine Art und Weise klar, wie ich es noch nie erlebt hatte...
Als ich wieder etwas zu ihr sagen wollte, mich also deswegen zu ihr rum drehte, packte SIE mich am Nacken, zog mich zu sich rüber, schob mir die Zunge in den Hals, holte den Kaugummi raus, und präsentierte diesen stolz Jorge und den beiden anderen Cubanern die zum Teil die Frauen angeschleppt hatten die man mir präsentierte...
Noch bevor ich selber etwas dazu sagen konnte, packte sie mich wieder am Nacken, und schob mir den Kaugummi wieder in den Mund...
Als ich wieder dazu kam Luft zu holen, kniete sie schon vor mir, und nestelte an meiner Hose rum...
Allerdings wohl nicht um IHN rauszuholen, sondern um an der Gürteltasche nach einem Kaugummi zu suchen... dabei wanderte ihre Hand allerdings kurz in meine Hose...

So einfach ist es einen Mann rumzubekommen... obwohl sie mir immer noch nicht sonderlich gefiehl, dachte ich bei dieser Aktion und dem riesigen Mund was die Frau wohl alles damit anstellen könnte... also war klar mit welcher Frau ich die Nacht verbringen würde...

Es dauerte ewig bis es endlich an der Zeit war die Casa aufzusuchen, schließlich hatte ich die Auflage nicht vor 23 Uhr (besser erst ab 24 Uhr) mit einer Chica dort aufzutauchen...

Dort angekommen, ging es sofort in den Nahkampf.
Leider hat sie meine Hoffnungen bzgl. Eines Blow-Jobs in keinster weise bestätigen können... und auch ansonsten war sie im Bett (verglichen mit allen anderen Chicas die ich bis Dato in Cuba hatte) eine herbe Enttäuschung.

Als sie dann auch noch 20 USD verlangte, versuchte ich ihr klarzumachen, das ihre Leistung diesen Preis niemals wert gewesen wäre. Die 5 USD die ich ihr geben wollte, waren wohl nicht genug, und nach einem längeren Monolog ihrerseits (ich verstand rein gar nix...) gab ich ihr nochmals 5 USD (also insgesamt 10 USD) und schob sie aus dem Zimmer... sie fluchte dann wohl noch etwas, aber das war mir egal.

Am nächsten Vormittag wartet Jorge natürlich schon in der Cafeteria las Ruinas auf mich, und wollte unbedingt wissen wie die Nacht war.
Meinem Gesicht und meiner Schilderung (in englisch) konnte er wohl dann entnehmen das ich absolut unzufrieden war. Resultat: er wollte mir seine jüngere SCHWESTER andrehen. Da er gerade mal 18 Jahre alt war, liess ich das natürlich sein... ausserdem schwor ich mir das ich in diesem Urlaub keine schwarze mehr anrühren würde...

Eine der Chicas die ich am Tag zuvor hatte abblitzen lasse, hatte wohl etwas mitbekommen und meinte hämisch das ich die Nacht besser mit ihr verbracht hätte. Daraufhin rief Jorge ihr etwas zu, und danach zeigte sie immer ein ziemlich angefressenes Gesicht sobald sie mich sah... was er ihr sagte weiss ich allerdings bis heute nicht...

An diesem Abend wollte Jorge unbedingt das ich mit ihm in die Disko gehe.. natürlich musste ich seinen Eintritt übernehmen, aber bei 1 USD (EINEM) ist das kein Problem.

In der Disko musste ich erstmal feststellen, das dort 90 % typen waren, fast alles Cubaner.
Das hatte ich mir dann doch etwas anders vorgestellt...
Nach und nach füllte sich die Disko dann aber doch mit Chicas, die vorzugsweise im 2er Pack und jeweils einem Mann auftauchten... bei den Cubanern ,denke ich, hat es sich wohl um die Zuhälter/Freunde der Mädels gehandelt, aber viele Touristen waren nicht anwesen. Zwei verdammt süsse Mädels sassen mit einem recht alten Knacker am Tisch.. zu schade !

Nachdem ich ein paar Mal in deren Richtung gesehen hatte, stand die ältere (und hübschere) einfach auf, und kam zu mir an den Tisch (Jorge war auf Toilette)...
Als die Frau mich in (fast) perfektem deutsch ansprach, bin ich fast vom Stuhl gefallen...
:-)
Sie wollte wissen ob ich ein Problem mit ihrem Begleiter hätte... ich verneinte und meinte ich wäre nur neidisch gewesen, wegen der beiden tollen Frauen an seinem Tisch...
Daraufhin holte sie noch ihre Schwester an meinen Tisch (wie ich später erfuhr) und wir unterhielten uns in der Disko in Camaguey Cuba, auf deutsch...

Als Jorge wieder auftauchte, war er wohl geschockt das ich ohne seine Hilfe eine Frau kennengelernt hatte... zumindest nach seinem Gesichtsausdruck zu urteilen.

Wie konnte ich es schaffen die Nacht mit dieser Frau zu verbringen ????? Sie erzählte mir im laufe des Abends das sie mit einem Deutschen verheiratet sei der 44 Jahre alt ist, sie ist 20 Jahre und hat ein Kind von ihm das nun 6 Monate alt ist... durch die Story mit Clara (Clarita aus Holguin...) wusste ich ja, das sie dann wohl nicht mit mir mitgehen würde.....zu schade.
Dieser Verdacht erhärtete sich noch, als sie mich fragte ob sie mir eine Frau hier in der Disko „besorgen“ sollte, sie würde die Frau die mir am besten gefallen würde für mich ansprechen.
Da ich erstmal gefrustet war, das ich SIE nicht haben könnte, sagte ich das mir die hübscheste Frau in der Disko verwehrt bleiben würde...daraufhin machte sie ein erstauntes Gesicht und bot mir ihre Schwester an...
Als ich ihr sagte das ihre Schwester zwar hübsch sei, ich aber die grosse Schwester ihrer Schwester nicht vergessen könne, lachte sie nur, gab mir einen Kuss, und meinte das ein Cubaner so etwas niemals hätte sagen können... dazu wären alle Cubaner zu sehr MACHO. Nach diesen Worten warf sie Jorge einen verächtlichen Blick zu, den ich erst einige Tage später verstehen sollte...
:-)

Nachrichten in diesem Thema
älterer Bericht - CUBA - von GrisuMZ - 30.03.2005, 19:31
älterer Bericht - CUBA - von GrisuMZ - 30.03.2005, 19:32
älterer Bericht - CUBA - von GrisuMZ - 30.03.2005, 19:35
älterer Bericht - CUBA - von GrisuMZ - 30.03.2005, 19:36
älterer Bericht - CUBA - von GrisuMZ - 30.03.2005, 19:37
älterer Bericht - CUBA - von GrisuMZ - 30.03.2005, 19:38
älterer Bericht - CUBA - von GrisuMZ - 30.03.2005, 19:39
älterer Bericht - CUBA - von GrisuMZ - 30.03.2005, 19:41
älterer Bericht - CUBA - von GrisuMZ - 30.03.2005, 19:42
älterer Bericht - CUBA - von GrisuMZ - 30.03.2005, 19:43