(Fehl-)Verhalten männlicher Besucher in FKK-Clubs
(08.05.2010, 10:26)Lustwandel schrieb:
(08.05.2010, 10:15)exotic-lover schrieb: vielleicht den Mädels zu helfen, wenn wir derartiges Fehlverhalten von Männern beobachten.
Damit sollte man vorsichtig sein. Man bekommt ja häufig nicht die gesamte Story mit.
Abzocker gibt es auf beiden Seiten.

lw
Das würde ich unterschreiben. Ich halte mich im Club aus allem raus. Es gibt die Clubleitung, die das regeln sollte.

Bei mir läuft die Uhr grundsätzlich immer, wenn ich das Zimmer betrete. Für die Anmache vorher habe ich höchstens einmal freiwillig ein TIP gegeben. Es hat aber auch noch nie ein Mädel versucht, sich diese Zeit bezahlen zu lassen. Allerdings würde ich sie in den im Eingangsbericht aufgeführten Beispielen auch als zahlungspflichtig ansehen. Ich lasse mich nur zu einer Couchaktion ein, wenn ich mit dem Mädel auch aufs Zimmer gehen möchte. Ich bin einmal während der Couchaktion wieder ausgestiegen, weil die Kleine mich unaufhörlich vollgequatscht hat uund ich mir das nicht eine halbe Stunde im Zimmer antun wollte. Trotzdem habe ich ihr dann freiwillig 20 € für den angefangenen Blowjob gegeben. Volle Aktion mit einem Girl auf der Couch und dann nicht aufs Zimmer und auch nichts bezahlen, finde ich nicht ok. Würde aber auch nicht bei einer Diskussion einschreiten, weil es mich einfach nichts angeht und ich nicht die genauen Ursachen der Diskussion kenne. Ich bin nur einmal eingesritten im FKK Neunkirchen. Vor mir nahm ein Kerl eines der Mädels auf der Couch von hinten und schlug ihr mehrfach kräftig auf den Hintern. Sie lies ihn mehrfach erkennen, dass es ihr weh tat und sie das nicht möchte. Ihn interessierte es nicht. Da habe ich mich hinter ihn gestellt und ihm auch mal kräftig auf den Arsch gekloppt (Die Situation hatte es einfach so ergeben und er war kleiner wie ich, da hab ich mich mal getraut). Als sich die Wogen wieder geklättet hatten, habe ich eine wunderschöne Stunde mit dem Girl im Zimmer verbracht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: (Fehl-)Verhalten männlicher Besucher in FKK-Clubs - von Brasili - 08.05.2010, 11:07