Deutsche CDL: Echt mies oder Pech
Das ist, glaube ich, wieder so eine Diskussion, die zu nichts führt.

Ich gehe in der Regel nicht zu einer deutschen Hure, weil ich (persönlich) da eher schlechtere Erfahrungen gemacht habe. Ich bevorzuge Brasilianerinnen, weil ich (persönlich) dort die besten Erfahrungen (Gabriella, FKK-NK; Maggie, FKK-SB + FKK-NK, Dara, FKK-NK; Sophia, FKK-SB + Laika's Residenz) Amanda, FKK-NK + FKK-Tantra; Julia, FKK-NK etc. etc.) gemacht habe. Ich mag auch Thayländerinnen aber nur im FKK. Dort habe ich mit ihnen sehr angenehme Erfahrungen gemacht (Theachei und Mina, FKK-SB; Venus und Maya, FKK-NK; etc) In Thailäden habe ich im Gegensatz dazu eher negative Erfahrungen gemacht. Deshalb gehe ich dort nicht mehr hin. Positive Erfahrungen habe ich noch mit Kolumbianerinnen (z.B. Kelly, FKK-SB + VV), Polinnen (Nicole, FKK-NK; Claudia, FKK-FB), Ungarinnen, Französinnen (Michelle, SB + FKK-NK) und punktuell mit einigen anderen Nationalitäten gemacht. Auch mit Rumänninnen hatte ich bereits beste Dates (Andra, FKK-Tantra, Aneta, FKK-FB) aber auch grottenschlechte, deswegen bin ich da eher vorsichtig.

Aber pauschalieren kann man das sicher nicht und jeder Freier hat andere Bedürfnisse und einen anderen Geschmack. Auf mich persönlich wirken manchmal deutsche Huren zu lustlos, zu phantasienlos und zu unprofessionell. Aber auch da gibt es Ausnahmen, obwohl mir im Moment kein Namen dazu mehr einfällt, weil ich schon lange keine deutsche Hure mehr hatte.

Daher gehe ich am liebsten in einen FKK, da ich dort nicht unter Zeitdruck stehe und mich nicht innerhalb weniger Minuten nur bei der stummen Präsentation der Huren entscheiden muß, sondern bei etwas Relaxen, etwas Essen und Trinken das "Angebot" sondieren kann. Ich achte darauf, wie sich die Huren geben, wie ihre Stimmung ist, wie lange sie im Zimmer sind (ob sie die Zeit eher großzügig ausnutzen oder nach wenigen Minuten (Monika im FKK-Tantra) wieder zurück sind, ob sie mich schon versuchen mit Augen anzumachen, ob sie mir suggeriert, Lust auf mich zu haben oder ich denke, erkennen zu können, dass ich absolut nicht ihr Typ bin. Außerdem bilde ich mir ein, dass ich bei einer Hure kurz nach dem Urlaub oder einer kleinen Pause einen besseren Service bekommen als bei Huren, die schon ein-zwei Wochen ohne Pause "durchgefickt" haben. Das sind alles so kleine Anhaltspunkte, auf die ich neben der Optik achte. Die Nationalität reiht sich da als ein Punkt unter vielen ein. Klein Brasili ist es letztlich egal, wo ich ihn reinstecke, Hauptsache ist es ist möglichst und die Hure schafft es ihn richtig auf Betriebstemperatur und -härte zu bekommen. Mal drin kann er die Nationalitäten eh nicht mehr unterscheiden. Er hat es eben wesentlich leichter als Groß-Brasili, aber dafür trifft der die Entscheidung.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche CDL: Echt mies oder Pech - von Brasili - 09.05.2010, 12:25
RE: Deutsche CDL: Echt mies oder Pech - von zap - 09.05.2010, 13:17
RE: Deutsche CDL: Echt mies oder Pech - von Ole - 09.05.2010, 17:26