Monika, Iris Massagestudio, Offenbach
Daumen hoch 
Jacques-Offenbach-Str. 16
Offenbach
Hessen
Deutschland
069-83835844
Karte Anzeigen
[Bild: th_94226_2809600_F3_123_402lo.JPG]

Zitat:MONIKA

Sehr attraktives Mädchen aus Rumänien 20 Jahre jung
1.66m groß, 36er Konfektion, 75B
Natürliche Schönheit mit langen braunen Haare.

Bei der Vorstellung der freien Mädels viel mir eine junge Frau auf die eine sehr attraktive Erscheinung war und ein interessante Ausstrahlung besaß: Monika
Jung, schlank, am Anfang ein wenig abweisend wirkend. Der Körper ist recht knackig mit sehr weicher Haut, die Brüste liegen super in der Hand Wink und haben schicke Nippel. Die Massage wurde Ausdrücklich auf der Bauch begonnen wobei Sie erst nur mit den Händen Massiert und dann mit dem ganzen Körper sehr intensiv über einen kommt, Sie wechselt dabei die Massagetechniken ab so das es nie langweilig wird. Nach einiger Zeit kommt die Aufforderung mich herum zu drehen und das Spiel der Körper nimmt seinen Lauf. Sie hat absolut keine Berührungsängste und massiert sehr ausführlich mit dem gesamten Körper. Sie erwartet das man sich beteiligt und macht auch deutlich was Sie gerne möchte. Die Entspannung war gelungen. Die Massage erinnerte zeitweilig mehr an Petting in der Jugendzeit Wink Am ende noch ein wenig kuscheln und ab durch die Mitte.

Einzig störend ist für mich das Sie eine Beteiligung erwartet, einfach hinlegen und machen lassen ist nicht, weshalb ich Sie nicht immer Buch sondern nur hin und wieder.

Ansonsten ist Sie eine Empfehlung für alle denen mehr an der Erotischen Komponente der Massage gelegen ist.

Die Stunde ist bei ihr immer ein wenig kürzer als 60 Minuten, Kostenpunkt: 100 Euro
Eine Unterhaltung ist sowohl auf Englisch wie auch auf deutsch kaum möglich.

Nachrichten in diesem Thema
Monika, Iris Massagestudio, Offenbach - von Kamumbel - 10.05.2010, 13:55